Testbericht V525

• RECeiver

alsoooo:

du musst zuerst mit ner nadel leicht ankratzen (aber nicht zu viel sonst machste kratzer in den untergrund rein) naja und dann schabst du mit dem fingernagel einfach des rite zeugs weg geht ganz einfach wenn du ein bild haben möchtest dann schreib einfach kurz deine emailaddy :)

und des innenlogo is nur ein aufkleber kriegste ganz leicht ab!

:)

• hi..... hab auch überlegt ob ich mir das motorola v525 holen soll, oder ob ich lieber auf das v600 warte. Von der Ausstattung sind beide ja FAST identisch, allerdings hät ich lieber einen vertrag bei d1, da der Empfang von d2 in meiner Region teilweise immer noch eingeschränkt ist... :(

Wie bekannt ist steht allerdings noch nicht fest ob d1 das v600 wirklich anbietet. In diesem fall würd ich dann wahrscheinlich doch wieder auf das v525 "umsteigen".

Nun hab ich jedoch gelesen , das die Bildübertragung per Bluetooth bei dem v525 durch die LIVE! software von vodfone eingeschränkt wurde.....

Inwiefern wurde diese denn eingeschränkt, ist es zb nicht möglich bilder mit anderen Handys zu "tauschen" ??

Danke für eure antwort(en)

• wo hast du denn gelesen, das die Live-Software was am Bluetooth einschränkt?? hat doch beides nix miteinander zu tun..
    Wenn du 2 Geräte per Bluetooth verbindest, kannst von V525 aus jedes Bild an dieses Gerät kopieren. Hab ich selber schon mit nem Sony T610 getestet.

Das einzige, was mich so richtig an der Vodafonsoftware ärgert, ist, das der eingebaute Messenger entfernt worde. Leider hab ich noch keinen funktionierenden Ersatz gefunden

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Exakt das funktionierte bei meinem V525 nicht (so wie Empfangen und Senden per BT generell nur funzte, wenn ich BT aktivierte, den Akku rausnahm, wieder anschaltete und sofort sendete). Das Senden eines Bildes an ein anderes Gerät stand als Menüpunkt gar nicht zur Auswahl und wurde in der Bedienungsanleitung gar nicht erwähnt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ?? das kopieren funktionierte? oder?

ist doch egal, wie man das nennt, oder :D

• Was für ein Kopieren? :confused:
    Ich konnte nicht senden, es stand gar nicht zur Auswahl! :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ohje.. dabei ist das ganz einfach..

also du drückst bei nem Bild die Menutaste.. dann haste da z.b. die Menu-punkte verschieben und kopieren.. und wenn da drauf gehst, werden dir alle Geräte angezeigt, mit denen du über bluetooth schon mal verbunden warst.. dann wählste halt das richtige aus.. und schwupps ist es auf dem anderen Handy, was natürlich Bluetooth eingeschaltet haben sollte...

Und was hat nun bei Dir funktioniert?????

• Es ist 3 Wochen her, daß ich das V525 hatte, für 2 Tage, bis ich die Schnauze voll davon hatte. Von daher sage ich mal aus Erinnerung heraus, daß es da einen Punkt namens "Senden" gab, aber nur MMS zur Auswahl stand. Aber ganz sicher nicht BT.
    Daß Motorola das "Kopieren" nennt, leuchtet überhaupt nicht ein. Daß es nicht in der BA steht, auch nicht. :rolleyes:
    Kann mich aber nicht 100%ig erinnern, daß dort ein Kopieren vorhanden war. Zumal ich da sowieso nicht drauf geklickt hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!