Testbericht V525
-
-
-
Sollte man lieber überlegen wo man es uploaden tut!
teliveise gibt es ein paar leere postings!
-
Habe mein Branding auch ohne sichtbare Kratzer o.ä. wegmachen können! :top:
Mein Akku hält so 2 Tage (wenn ich mich viel damit beschäftige eben weniger)
Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit, laut meiner Waage wiegt es 119 Gramm, also nicht zu schwer für mein Handtäschchen.
-
Und wieder down...
Entweder wollen alle in V525 haben oder GeoCities hat extrem wenig Traffic für die User!
-
Ich glaub er schafft es nur nicht die Bilder richtig zu Verlinken. Gehe ich hierhin http://de.geocities.com/tt_buecher/ kann ich mir alle Bilder ansehen
Osmin
-
Osmin: Ja, bis der Traffic aufgebraucht ist...
Dann haben wir das selbe Spielchen
-
Nun ja Seite voher steht die erklärung!
-
Hallo,
will mir ein Moto V525 zulegen, hätte aber noch ein paar Fragen:Kann man die Vodafone LIVE 'Schnellwahl'-Taste (ist glaube ich rechts im Display oder...) mit einer andere Funktion belegen?
Wie lange hält der Akku im Schnitt?
Und, gibt es schon irgendwelche BUGs?Ciao...!
Edit: Ich hatte eben Glück , die Bilder von 'mastaplan2k2' zu sehen! Das Menü sieht echt klasse aus und durch die verschieden wählbaren Menü Farben und Themes stört die LIVE Software nicht mehr so sehr. Nur noch der 'doofe' LIVE Button im Display ist dann rot :flop: !
-
Rufannahme-Knopf an "Schnur"-Headset
Hallo,
ich habe mir ein Headset mit Rufannahmeknopf zugelegt. Leider funktioniert dieser nicht! Ich habe das Teil mal durchgemessen, also der Schalter überbrückt quasi das Mikrofon. Ja und das soll dann vielleicht zur Rufannahme führen, tja bei mir gehts nicht. Hat vielleicht schon jemand das mal probiert?
Gibt es irgendwo schon Games und Themes for FREE für das V525 zum download?
Danke
Scorpie
-
Hi,
ich finde nichts im Handy, wo man die aufgenommen Bilder löschen kann? Und wo kann man animierte Bilder als Hintergrund auswählen, das klappt nicht so?Ciao...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!