Wie kann ich alle Kontakte vom Telefonspeicher löschen?
Kann ich das Phone irgendwie in den Werkszustand zurückversetzen?
Osmin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich alle Kontakte vom Telefonspeicher löschen?
Kann ich das Phone irgendwie in den Werkszustand zurückversetzen?
Osmin
Da es so aussieht, als würdest du das V525 schon besitzen....
Seite 83 in der BDA
Stimmt, habe ich völlig übersehen! Danke
Weißt du ob man es mit irgendeiner Software mit Putlook synchen kann?
Osmin
Und was ist der unterschied zwischen Telefonbucheinträge "Verknüpfen"und "Übertragen"? Ich würde sie gern von der SIM auf das Phone verschieben, damit nicht immer alle doppelt angezeigt werden.
hi, könnte einer der v525 besitzer mal ins menü (einstellungen, kamera, etc.) gehen und schnell hintereinander mit der pfeiltaste nach rechts drücken, bei mir hängt es ab und zu.
Evtl. ein bug der software?
ansonsten muss ich es wohl umtauschen
Hey
sowas kann ich bei mir nciht feststellen!
Osmin
Also bisher nicht "reproduzierbar
Hi zusammen,
hab mein V525 seit 2 Tagen und ein paar "Pics" online gestellt. Für diejenigen, die noch kein V525 in der Hand hatten. Ich persönlich finde d. Branding nicht so schlimm. Und die Bilder mit der Cam sind auch ganz ok.
Viel Spass beim gugen
*edit*: sorry, für die toten links. weiter unten hab ich ein paa bilder (Menue, Untermenue )direkt gestellt. bei mir zeigt er sie ohne probleme. hoffe diesmal klappt es besser
Wenn ihr noch irgendwelche bestimmten Pics von einem Untermenü o.ä. haben möchtet kurz PN!
greetz mastaplan2k2
Eine kurze Frage, kann man das Vodafone LIVE Menü irgendwie wegbekommen? Oder zumindest andere Themes, Hintergründe etc. draufspielen?
Ciao...!
PS: Vielleicht hab ich es in diesem langen Thread überlesen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!