Testbericht V525

  • Wie kann ich alle Kontakte vom Telefonspeicher löschen?


    Kann ich das Phone irgendwie in den Werkszustand zurückversetzen?


    Osmin

  • Da es so aussieht, als würdest du das V525 schon besitzen....



    Seite 83 in der BDA ;)

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Stimmt, habe ich völlig übersehen! Danke
    Weißt du ob man es mit irgendeiner Software mit Putlook synchen kann?


    Osmin

  • Und was ist der unterschied zwischen Telefonbucheinträge "Verknüpfen"und "Übertragen"? Ich würde sie gern von der SIM auf das Phone verschieben, damit nicht immer alle doppelt angezeigt werden.

  • hi, könnte einer der v525 besitzer mal ins menü (einstellungen, kamera, etc.) gehen und schnell hintereinander mit der pfeiltaste nach rechts drücken, bei mir hängt es ab und zu.
    Evtl. ein bug der software?
    ansonsten muss ich es wohl umtauschen

  • Also bisher nicht "reproduzierbar

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Osmin:
    Mit Telefonbucheinträge "Verknüpfen" werden die Einträge auf der SIM zu denen im Phone hinzugefügt, mit "Übertragen" werden die im Phone dagegen überschrieben.

  • Hi zusammen,


    hab mein V525 seit 2 Tagen und ein paar "Pics" online gestellt. Für diejenigen, die noch kein V525 in der Hand hatten. Ich persönlich finde d. Branding nicht so schlimm. Und die Bilder mit der Cam sind auch ganz ok.
    Viel Spass beim gugen :D


    *edit*: sorry, für die toten links. weiter unten hab ich ein paa bilder (Menue, Untermenue )direkt gestellt. bei mir zeigt er sie ohne probleme. hoffe diesmal klappt es besser



    Wenn ihr noch irgendwelche bestimmten Pics von einem Untermenü o.ä. haben möchtet kurz PN!


    greetz mastaplan2k2

    16610LV

  • Eine kurze Frage, kann man das Vodafone LIVE Menü irgendwie wegbekommen? Oder zumindest andere Themes, Hintergründe etc. draufspielen?


    Ciao...!


    PS: Vielleicht hab ich es in diesem langen Thread überlesen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!