Testbericht V525

  • hallo,


    ich habe mir die mp3 einfach bisschen runter konvertiert, sonst ist ja gleich der speicher voll! bei den kleinen lautsprecher hört man sowieso nicht, ob es 128kbit/s sind oder nur die hälfte!


    hat jemand schon mal die software die es zum usb-datenkabel gibt mit BT probiert? Kann man die Software schon irgendwo ziehen?


    MfG


    Scorpie

  • also ich finde das die sich richtig gut anhören! darst bloss nicht zu laut machen, sonst kratz der lautsprecher bisschen. kommt aber bestimmt auch auf die musikrichtung an!

  • Wallpapers


    Hi,


    kann mir einer sagen wie groß die Hintergrundbilder sein sollten? Das Ganze soll hinterher so aussehen als hätte ich eins von den Standartbilder.


    Danke

  • Der Akku brauch nen langes Training bei mir hat der in der ersten woche auch nur 1-1.5 Tage gehalten. Jetzt läuft er 4-5 tage.
    Also immer akku voll laden und dann (fast) ganz leer machen!


    mfg fanatic

  • akku


    thx,


    ich habe den akku schon reklamiert, bekomme anfang nächster woche hoffentlich nen neuen!
    denke mal das ding hatte nen fehler! zum aufladen hat das handy ca. 5 stunden gebraucht! (handy war aus!)
    weiss nicht was normal ist, aber mein 6610 ist in einer stunde wieder voll!


    Scorpie

  • SMS Speicher


    Hallo,


    ich glaube über den SMS Speicher hat hier noch keiner was geschrieben!?
    Leider macht Motorola selber keine Angaben darüber! In anderen Boards findet man "maximal 200 SMS" oder so. Bei meinem ist bei 43 SMS schluss. Mehr geht nicht.
    Kann jemand die 200 SMS speichern? Wenn ja mal bitte die SW-Version posten!


    Danke


    Scorpie

  • Angeblich soll der SMS-Speicher dynamisch sein.
    Also ich lass' mich mal überraschen, wann bei meinem v525 Schluss ist.
    Auf dem, das heute bei VF aktiv war, waren i.ü. insges. über 70 SMS.


    Schau mer mal :)

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • V 525 Liefertermin


    Hab gestern bei fonez.de des V 525 bestellt.
    Heute kam ne mail, dass fonez des 525 gerade nicht (mehr) hat
    und sie den Liefertermin nicht wissen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!