vielleicht könnte ja jemand ein paar bilder posten wo man das menü sieht, damit man sich mal ein bild vom branding machen kann
wäre nett
Testbericht V525
-
-
-
Für die die das mit den mp3 Tönen interessiert die hören sich super geil an
eigendlich genauso wie aus meiner Anlage nur nen bischen leiser aber die Lautstärke ist trotzdem geil. -
-
Hola!
Also wegen des VF Logos..
Kann man nicht einfach die "Schale" vom V525 mit der des V500 tauschen?
schwarz bzw. grau sieht eh viel besser aus..Worin unterscheidet sich denn die VF Handysoftware von der original Motorolasoftware? Kann man die Motorolasoftware nicht irgendwie aufs V525 übertragen? Also ich hab das Handy noch nicht. Ich denke ich werde es bald bestellen.. nur ich befürchte dass mich die VF Version stören könnte. Bei VF kostet es nur 49,- € und das ist eigentlich unschlagbar.
LG Snert
-
Ich hoffe, dass wurde noch nicht gefragt:
Wie sieht es mit SMS Sendeberichten aus? -
Geht
-
Ich benutze ein Yakumo BT Stecker, da ist eine Software dabei, mit der Du einfach - wie im Explorer - die Dateien hin und her kopieren/verschieben/löschen kannst. Ich denke das ist nicht Yakumo spezifisch sondern generell so.
-
Nimmt das handy bei dir auch keine Java Dateien an?
zu snert: sieht so aus als wäre das blaue nur augeklebt also denk mal man kann das wechseln
-
Wo kann mann das v525 jetzt eigentlich im internet bestellen ? ich wollte es ohne vertrag, aber überall steht noch nicht lieferbar. Gibt es das moto schon im vf shop zu kaufen ?
-
ist im VF schon lange Zeit verfügbar . . . .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!