Ja, Widcomm.
Testbericht V525
-
-
-
Moin,
das mit dem "Whole Phonebook" hatte ich auch, wenn man aber die Einträge einzeln mit BT rüberschickt geht es einwandfrei.
Habe auch schon MP3 Klingeltöne ausprobiert . . . . klappte einwandfrei . . . und das obwohl der Klingeton 1,3 MB groß ist
Salü
Olli
-
Zitat
Original geschrieben von olaurich
Moin,das mit dem "Whole Phonebook" hatte ich auch, wenn man aber die Einträge einzeln mit BT rüberschickt geht es einwandfrei.
Na, prima.
Wenn ich also ein Haus mit Kran, Bagger und Betonmischer nicht bauen kann, dann eben mit Schaufel, Muskelkraft und Küchenmaschine.
Dauert halt nur unwesentlich länger.SCNR
Ich weiß, was Du meinst, aber es bringt mir nichts.
-
aber klingeltöne und bilder per bluetooth hin und her zu schicken klappt jetzt oder wie ???
-
genervt hat es schon. Zuerst dachte ich, die Bilder im Telefonbuch stören, war es aber nicht. Es ging (jedenfalls mit dem T610) halt nur einzeln.
Aber ehrlich gesagt, war schon happy, das es überhaupt geklappt hat. Alles noch einmal eingeben,. . . und dann noch ohne PC . . . neee, war schon ganz zufrienden so -
-
Hi,
kann mir jemand sagen ob das V525 eine Aktivklappe hat?
MfG
-
Willkommen!
Ja, hat es.
Kenne kein Clamshellhandy, das keine aktive Klappe hat. -
Ich hatte mal eine nicht aktive beim Panasonic GD 87.
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
klappt! Habe mir icq aufs Handy geschickt.
wohin wird das denn gespeichert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!