Löst doch mal bitte die interessanten Fragen wie mit den Java Games.
thx
Testbericht V525
-
-
-
Java Up/Down Load
ja, genau, mein ich auch, des wäre echt übersuper, wenn das jemand herausgefunden haben sollte und hier posten könnte
-
Hi
Ich hab neulich auch das v525 in die hand bekommen und es hat mich begeistert ! im moment habe ich ein nokia 6600 aber irgendwie bin ich unzufrieden damit das gehäuse knarzt immer schlimmer, der akku deckel wackelt von tag zu tag mehr ! kann mir jemand sagen ob das beim moto auch so ist ?
und gibt es grosse unterschiede zwischen den beiden handy´s (display,Klingeltöne usw.)
wäre nett wenn ihr mir noch ein paar erfahrungen posten könntet -
Zitat
Original geschrieben von pat20
HiIch hab neulich auch das v525 in die hand bekommen und es hat mich begeistert ! im moment habe ich ein nokia 6600 aber irgendwie bin ich unzufrieden damit das gehäuse knarzt immer schlimmer, der akku deckel wackelt von tag zu tag mehr ! kann mir jemand sagen ob das beim moto auch so ist ?
und gibt es grosse unterschiede zwischen den beiden handy´s (display,Klingeltöne usw.)
wäre nett wenn ihr mir noch ein paar erfahrungen posten könntetvon der Verarbeitung her ist das Motorola TOP, es kommt an jedes Samsung ran, ohne Probleme. Nichts knarzt oder wackelt. Das Display ist meiner Meinung nach das Schärfste was ich gesehen habe, die Farben kommen viel besser rüber als die des 6600.
BT funktioniert ohne probleme, ich nutze das Telefon mit einer Audio 3000 anlage und einen BT Adapter am Apple.
Klingeltöne schluckt es per BT genauso wie auch Wallpaper. -
danke für die schnelle antwort ! ist das display viel kleiner als das vom 6600 ?
und wie ist die qualität der klingeltöne ?
wenn ich das 6600 irgendwie loswerde werd ich es wohl bei euch bestellen -
Zitat
danke für die schnelle antwort ! ist das display viel kleiner als das vom 6600 ?
und wie ist die qualität der klingeltöne ?
wenn ich das 6600 irgendwie loswerde werd ich es wohl bei euch bestellendas display ist viel kleiner als das des 6600. aber das gerät ist ja auch viel kleiner.
die klingeltöne finde ich gut, ich habe mir selber welche draufgeladen, die hören sich für meine ohren sehr gut an, ich erkenne da keine unterschiede:D
-
so eine frage hab ich noch :o
gibt es das handy bei euch ohne branding ? sieht auf dem bild so aus -
Zitat
so eine frage hab ich noch :o
gibt es das handy bei euch ohne branding ? sieht auf dem bild so ausdas V525 ist ja ein Vodafone Live Handy, das V600 ist ohne Branding zu haben, das V525 leider nicht.
-
alles klar danke für die info :top:
-
hehe soviele fragen leider habe ich doch noch eine
wie siehts eigentlich mit der camera aus ? macht die gute bilder
kann mann die bilder mit dem 6600 vergleichen ? oder sind die schlechter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!