Testbericht V525

• Hat jemand Erfahrung im Zusammenspiel zwischen dem V525 über Bluetooth/IR mit einem Palm/PPC mit einem SMS Programm? Keine Einschränkungen?

Insbesondere interessieren mich maxText und FunSMS auf dem Palm
    Wie schaut es mit funBook aus?

Unterstützt das V500 eigentlich Sendeberichte bei SMS?

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
      Sindor
    NagelImKopf

Also das mit dem Bluetooth ist mir bei dem Handy immer noch ein Rätsel. Es geht immer nur Bilder zum PC/Laptop schicken und nicht umgekehrt.

Sorry, aber ich muß trotzdem mal fragen. Welche Menüpunkte muß man wählen, um Bilder vom V525 via Bluetooth an den PC zu senden.
    Wir hatten bisher noch keine Zeit uns das Handy genauer anzuschauen ;)

Gruß aus Dresden

• Zitat

Original geschrieben von Dominik Vodafone
    Sorry, aber ich muß trotzdem mal fragen. Welche Menüpunkte muß man wählen, um Bilder vom V525 via Bluetooth an den PC zu senden.
    Wir hatten bisher noch keine Zeit uns das Handy genauer anzuschauen ;)

Gruß aus Dresden

Hi, hab mir das Gerät heute im Media Markt angescháut und AFAIR hieß der Menüpunkt verschieben.

Marcel

• Motorola V525 Java Upload ?!?

hallo zusammen,
    ich habe auch ein v525, wirklich geniales handy, gefällt mir sehr.
    ich habe jetzt auch die verbindung per bt zustande gebracht, bilder up und downloaden sowie audio dateien midi und mp3 hoch und runter, kein problem, klappt alles, hab nur schon mal nen absturz vom handy geschafft, aber nach nem akku raus/rain gings wieder.
    mein problem ist nur, weiss jemand was ich anstellen muss, um java aplics oder games auf das handy hoch zu laden (runterladen wär auch ne idee) und wie ich den kalender evtl. synchronisieren kann. wichtiger wäre mir aber derweilen das java zeugens.
    wäre super wenn mir da jemand nen tipp geben könnte.
    gruss tom

• Re: Hosetasche

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ist das v525 eigentlich für die Hosentasche geeignet? Oder ist es zu dick?

Ja,
    wenn Du nicht gerade sonstwas für enge Hosen trägst?;) :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Inhalt der Hosentasche

Na neben einem P900 in der Hosentasche dürfte es ja schon eng werden.
    Kommt eben wie gesagt schon auf den Inhalt der Tasche bzw. die Art der Hose an.
    Aber besser ist es das V525 nicht da rumzutragen, besonders wenn du die Orginalantenne dran lassen willst.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Re: Hosetasche

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ja,
    wenn Du nicht gerade sonstwas für enge Hosen trägst?;) :D

Ich trage ganz normale Jeans!!! Und keine Lack und Lederhosen wie vielleicht du! :D

Im Laden kam mir das v525 etwas dick vor. Mal schau'n wie das v600 wirkt.

• Re: Re: Re: Hosetasche

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich trage ganz normale Jeans!!! Und keine Lack und Lederhosen wie vielleicht du! :D

Im Laden kam mir das v525 etwas dick vor. Mal schau'n wie das v600 wirkt.

Ruhig Blut!;)

Ich habe soetwas nie behauptet und Dich auch nie persönlich angegriffen!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!