Auf der Seite Motonews.ch steht, dass V500 (oder V525) hat farbige Lichteffekte für die Anrufererkennung?
Wie sehen diese aus? Gibt es irgendwo ein Bild davon?
Wie sieht es aus mit SMS Speicher?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der Seite Motonews.ch steht, dass V500 (oder V525) hat farbige Lichteffekte für die Anrufererkennung?
Wie sehen diese aus? Gibt es irgendwo ein Bild davon?
Wie sieht es aus mit SMS Speicher?
so weit ich weis fasst der sms speicher 200 sms
und die lichteffekte sind doch nur beim v600 oder?
Also imo ist diese "blanke Stelle", bei der offensichtlich ist, dass das nicht so war / sein soll noch störender als das VF Branding... :eek:
Ruben :cool:
Menno, wieso ist es so schwierig, über Motorola Handy Infos zu finden?
Kann man das Handy ganz stumm schalten (also keine Töne, nur noch Vibra) und muss man sich dafür zuerst durch einen Menüdschungel kämpfen?
Auf der erste Schritte Anleitung von der Schweizer Orange Seite ist immer von einem Homebildschirm die Rede, auf welchem aber 4 Bilder angezeigt werden. Gibt es nicht einen Modus, vo gar kein Menü sondern nur das Wallpaper und ev. noch die normalen Infos angezeigt werden? Ich kapiere nicht ganz, wie man von wo in welches Menu gelangen kann. Irgendwie sieht es aus, wie wenn es zwei verschiedene Menüs gibt?
Gibt es bei SMS einen Zeichenzähler?
Wird eine SMS im Aussendisplay angezeigt?
Gibt es eine StatusLED?
ZitatOriginal geschrieben von Matia Gibt es bei SMS einen Zeichenzähler?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von Matia Wird eine SMS im Aussendisplay angezeigt?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von Matia Gibt es eine StatusLED?
Nein
ZitatOriginal geschrieben von Matia
Kann man das Handy ganz stumm schalten (also keine Töne, nur noch Vibra) und muss man sich dafür zuerst durch einen Menüdschungel kämpfen?
Mit den Tasten an der Seite geht das, man muss es nicht mal aufklappen
ZitatAuf der erste Schritte Anleitung von der Schweizer Orange Seite ist immer von einem Homebildschirm die Rede, auf welchem aber 4 Bilder angezeigt werden. Gibt es nicht einen Modus, vo gar kein Menü sondern nur das Wallpaper und ev. noch die normalen Infos angezeigt werden?
Das gibt es, man kann die Bilder abschalten
ZitatGibt es bei SMS einen Zeichenzähler?
ja
so weit ich weiß ist dann der sound im spiel trotzdem noch an voll der mist musse ers im spiel ausmachen
ZitatOriginal geschrieben von fanatic
so weit ich weiß ist dann der sound im spiel trotzdem noch an voll der mist musse ers im spiel ausmachen
:confused:
Mir fällt gerade nicht der Namen von dem Komiker aus dem TV ein,aber deine Ausdrucksweise ist scho krass
Tipp:
Versuche auch mal einige Satzzeichen zu setzen!Erleichtert das Lesen von deinen Beiträgen ungemein!
Ok werd mal versuchen drauf zu achten aber das Problem ist ich hab zu wenig Zeit um mich darum zu kümmern wie die Rechtschreibung aussieht ich kenn das normal nur aus Foren, dass man da was rein Postet und ne Antwort bekommt egal wies geschrieben ist. Also ich war schon in einigen Foren unterwegs und das ist das erste in dem ich angemeckert werde bzw. lese das jmd. angemeckert wird wegen der Schrift, also normalerweise schreib ich im inet alles klein, weils einfach viel schneller geht und auf Kommas achte ich schon garnicht solange man kein "wei vunktoinirt das mit dme unt dem" lesen muss ist mir das eigendlich egal ich weiß ja nicht welche altersgruppe hier rum turnt also ich bin 19 denke mal die meisten User sind so 25-35 oder so.
Also ich finde so schwer ist das nicht 3-4 zeilen zu lesen die klein geschrieben sind. Naja das ist meine Meinung.
mfg Patrick
...und ich finde, dass
1. ein Tipp oder Hinweis etwas anderes ist als "angemeckert" zu werden;
2. jedes Posting innerhalb eines Forums ein Posting an eine Gemeinschaft ist - und zu gemeinschaftlichem Verhalten gehört auch, Gedanken und Wünsche anderer zu respektieren - schließlich sollen die anderen Deine Zeilen lesen und verstehen;
3. die Umschalt- und Interpunktionstasten unabhängig von Zeit und Alter nicht schwer zu finden sind;
4. diese ganze Diskussion in einen anderen Thread gehört.
Ck
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!