Testbericht V525

• Zitat

Original geschrieben von Cuoreazzurro
    Wem es Interessiert das Vodafone Logo auf der Klappe kann man mit einem Radiergummi weck radieren mit der Blauen Seite

Ohne sichtbare Schäden?

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Gibt's davon mal ein Foto? Beim T610 hab' ich das ja auch gemacht, aber beim V525 hätte ich glaube ich Bedenken... :rolleyes:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Leider erlischt aber die Garantie!:(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Garantie

Nein - ich denke die Garantie erlischt dann nicht, da keine technischen Veränderungen vorgenommen werden.

Es ist möglich an jedem Produkt Herstellernamen oder Aufkleber zu entfernen ohne das dadurch die garantie erlischt.

Du kannst auch am Mercedes deinen Stern abmontieren ohne dadurch aus der Garantie zu fallen. Dies geschieht nur wenn du etwas am Motor selbst umbaust.
    Beim Handy wäre das evtl. eine Änderung der Software, wobei Updates legal sind.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Keine schäden würde euch gerne ein Bild zeigen, weiss aber nicht wie das hier geht. Sende euch gerne per Email ein zu sagt mit eure Adresse.

Gruß,

PAsquale

• Re: Garantie

Zitat

Original geschrieben von galahad13

Beim Handy wärre das evtl. eine Änderung der Software, wobei Updates legal sind.

ups..........Naja wenn die Updates von einem ServiceCenter gemacht werden, ist es legal und die Garantie bleibt erhalten.....andernfalls ist dies ein Eingriff auf die Hard- Softfware, womit die Garantie dann futsch wäre, es sei denn, der Hersteller bietet es dem Kunden an Updates selbst durchzuführen- siehe Siemens......

Sorry für das Kurze OT, ich will nur nicht, das manche jetzt in Versuchung geführt werden !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Mir ist aufgefallen, dass der Akku extrem schnell nachlaesst. Ist das allgemein bei Kamera-Handys so, oder ist das eine spezielle V525 Gegebenheit?

• Mh:confused: ist mir auch aufgefallen nach 3 bis 4 tagen ist der Akku lehr, obwohl ich wenig telefoniere und damit rumspiele. Mein T610 war da besser in der Akku Leistung.

Gruß

Pasquale

• Zitat

Original geschrieben von Cuoreazzurro
    Keine schäden würde euch gerne ein Bild zeigen, weiss aber nicht wie das hier geht. Sende euch gerne per Email ein zu sagt mit eure Adresse.

Hier das Bild von Cuoreazzurro nach dem Entfernen des VF-Logos:

Rechts etwas vergrößert - ohne Retuschierung ;)

Cuoreazzurro: Wenn du noch eins hast, wo man die entsprechende Stelle noch besser sehen kann, setze ich es auch gern hier hinein, danke. Das interessiert bestimmt viele.

Grüße von Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!