also mein akkuz hält vollaufgeladen 6 tage beim vollem gebrauch
Testbericht V525
-
-
-
Akku
Ein richtig trainierter Akku schaftt bei normalem Gebrauch 4-5 Tage.
-
Hast du die gute auch mal gefragt, wieviel mit dem Handy rumgespielt wurde ?
Ich habe das anfangs, wenn ich sehr viel mit dem Handy rumspiele auch das der akku nach so 8Stunden oder so leer ist.
Wenn der Akku aber im Standby nur so kurz hält, dann muss dieser wohl getauscht werden !Evtl. kannst du ja mir und auch den anderen Usern sagen, wie du das mit dem "trainieren" meinst........also wie lange z.B. der Akku beim ersten, zweiten etc mal geladen werden muss ?!
-
Akku trainieren!
1. Vollkommen leeren Akku 12-15 Stunden laden
2. Akku benutzen bis er wieder völlig leer ist.
3. Akku wieder 12-14 Sunden laden.
4. Dies noch 2-3 mal so wiederholenDanach Akku bei 1. Drittel Ladestand noch ca. 4-5 mal eine Nacht lang laden.
Damit hab ich bis jetzt eigentlich jeden Akku gut austrainert.
-
Hallo Leute,
ich hatte bis jetzt mit Motorola nie was am Hut, denn für mich waere es das letzte Handy auf der Welt gewesen, welches ich mir zugelegt haette. Eine bekannte hat sich vor ein paar Tagen bei Vodafone (Ungarn) ein V525 gekauft, so hatte ich die Möglichkeit das Teil genauestens zu inspizieren. Das erste was bei mir den WOW-Effeckt auslöste war das Front-Display in blau - einfach der Hammer!!! Das Innenteil sieht auch ganz edel aus und die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck. Das Display und die Kamrea des T610 sind mit dem V525 nicht zu vergleichen. Das Motorola-phone hat eindeutig die Nase vorn!!! Das Menü ist im Gegensatz zu Nokia etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings ist es weit nicht mehr so schlimm als bei früheren Motorola-Modellen.
Fazit: obwohl ich mehr auf Nokia stehe und für mich als Alternative SE in Frage kommen könnte, muss ich sagen, dass das V525 eine Überlegung wert ist! Wer sich ein edles Handy mit guter Verarbeitung und top features beschaffen will, liegt beim V525 bestimmt nicht falsch.
-
Re: Re: Re: BT
ZitatOriginal geschrieben von olaurich
Kleine Frage: Funktioniert die Software mit jedem BT Stick oder gibt es da Einschränkungen? Oder gibt es sie sogar als Set?Danke
Olli
Also mit z.B. Belkin Stick funktioniert alles wunderbar. Als Set, dass kann ich nicht sagen.
Cheers,
antenne-alu.de -
Zitat
Original geschrieben von Dominik Vodafone
hallo,
ich habe da auch mal eine Frage. hatten vor 3 Tagen eine Kundin, welche Gestern wieder da war und meinte, daß ihr Akku trotz "übernachtaufladen" nur bis zum Mittag hält. Ist das bei jemandem auch schon passiert, oder ist sie die Ausnahme.Wie lautet die Teile Nummer der Batterie Deiner Kundin.
SNN????
-
Wie sieht es mit MP3 Klingeltöne aus?
-
MP3 bei V-Serie
Das V525 kann diese auch abspielen und sie sind genauso wie midi`s übertragbar.
-
Wem es Interessiert das Vodafone Logo auf der Klappe kann man mit einem Radiergummi weck radieren mit der Blauen Seite das Logo innen ist nur geklebt:)
Liebe Grüße
Pasquale
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!