Testbericht V525

• Nun hat xonio auch das v525 getestet und ist begeistert.:)

v525 :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich nochmal, also hab bis jetzt noch mit BT rumprobiert, nochmal die D1 Karte raus und die D2 rein. Und jetzt ging alles plötzlich. Also es scheint so zu sein, dass das V525 Bluetooth nur mit der D2 Karte vernünftig funktioniert. Warums bei Vodafone nicht hingehauen hat weiss ich nicht, aber ist ja auch egal. Wollte euch blos diese Info geben Leute, weils bei mir halt so ist.

• OT: Gewichte

Zitat

Original geschrieben von galahad13

Vielmehr vergleiche ich in obenstehendem Artikel das V600 mit dem E700; zwischen diesen Geräte tritt ein minimaler, nicht spürbarer Gewichstunterschied von ca. 10 Gramm auf.

...obwohl es ja nicht in diesen Thread gehört: Dass das V600 weniger wiegen wird als das V525, wird Dein Wunschtraum bleiben. Und dass es (noch) mehr wiegt, ist meine Befürchtung.

Ck

Edit: Lt. Xonio wiegt das V525 123g.

• BT

Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Ich nochmal, also hab bis jetzt noch mit BT rumprobiert, nochmal die D1 Karte raus und die D2 rein. Und jetzt ging alles plötzlich. Also es scheint so zu sein, dass das V525 Bluetooth nur mit der D2 Karte vernünftig funktioniert. Warums bei Vodafone nicht hingehauen hat weiss ich nicht, aber ist ja auch egal. Wollte euch blos diese Info geben Leute, weils bei mir halt so ist.

Kann ich nicht nachvollziehen... Ich habe eine E+ Karte und alles funktioniert einwandfrei. Als Betriebssystem benutze ich allerdings Win XP pro.

Warte ganz ungeduldig auf die SyncSoftware, weiß jemand schon etwas???

Ach ja, mein BT-Adapter ist von Level ONE, aber das kann ja nicht der Grund sein!

• Re: BT

Zitat

Original geschrieben von powerchamp
    Warte ganz ungeduldig auf die SyncSoftware, weiß jemand schon etwas???

...ab mitte Dezember wir Mobile Phone Tools verfügbar sein ;)

• Re: Re: BT

Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    ...ab mitte Dezember wir Mobile Phone Tools verfügbar sein ;)

Kleine Frage: Funktioniert die Software mit jedem BT Stick oder gibt es da Einschränkungen? Oder gibt es sie sogar als Set?

Danke

Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• Email Praxis?

Kann mir einer der Besitzer mal sagen, wie Emailtauglich das Handy ist, insbesondere wieviele Emailkonten man damit benutzen kann?

Gruß Alexandra.

• hallo,
    ich habe da auch mal eine Frage. hatten vor 3 Tagen eine Kundin, welche Gestern wieder da war und meinte, daß ihr Akku trotz "übernachtaufladen" nur bis zum Mittag hält. Ist das bei jemandem auch schon passiert, oder ist sie die Ausnahme.

• also mein akku is auch nen einem tag leer, kann sein das ich zuviel damit spiele aber ist trotzdem n bischen komisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!