Testbericht V525

  • na ja..


    hab das V525 heute das erste mal in den händen gehabt...


    das teil ist ja sowas von klobig :rolleyes:


    ne ne.. definitiv nichts für mich...


    hat das V600 die gleichen masse?


    cu
    Mystic

  • Weiß inzwischen schon jemand, wie groß der interne (soweit vorhanden!) SMS-Speicher ist?
    Hab ich hier noch nirgends nachlesen können und da ich das Gerät für meine Freundin bestellt habe (is aber leider immer noch net da!), wäre das ne wichtige Info für mich! (die hat bei Ihren Nokias immer so 30-50 gespeichert!)

  • Ich habe für dich mal die Motorola Seite besucht um dir die größen von den verschiedenen Handys zu nennen.



    V300


    Dimensions (h x w x d - mm):
    89 x 49 x 24.8
    Volume (cc): 85
    Weight (g): 122


    V525


    Dimensions (h x w x d - mm):
    89 x 49 x 24.8 mm
    Volume (cc): 86
    Weight (g): 114


    V600


    Dimensions (h x w x d - mm):
    88.1 x 47.6 x 23.6
    Volume (cc): 82
    Weight (g): 126



    Quelle: Motorola Homepage

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • @ Eddi


    Auf welcher Motorola Seite hast Du die Daten gefunden....


    auf der Motorola.ch Seite wird gesagt , das die Größe indentisch ist.



    Hier der Link : http://www.motonews.ch/



    eddi : Ich hoffe das 126 gr. für das V600 nicht stimmen...das wäre dann wiklich das K.O. Kriterium für mich...

  • Gewicht V600


    Ich hab aber schon andere Angaben mit 95 Gramm gesehen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich glaube die Wahrheit liegt dawischen :


    116 gr. Habe ich bis jetzt am häufigsten gehört.....ich finde 116 gr. sind auch wirklich die Schmerzgrenze.

  • Gewicht V600


    ...am Anfang sollten V500 und V600 beide angeblich nur 95g wiegen. Beim V525 haben "wir" uns schon auf 114g hochgearbeitet, wenn das V600 dazu noch Metall-Gehäuseteile hat, könnte ich mir weitere 12g vorstellen.


    Darauf, dass es jedenfalls nicht nur 95g wiegt, würde ich einen größeren Betrag wetten. Ohne Akku vielleicht. Aber man wird es selten ohne Akku in Hemd- oder Hosentasche tragen.


    Ck


    P.S.: Ich dachte schon, ich sei der einzige, dem das Gewicht etwas ausmachen würde. Zeitablauf und die Realität technischer Daten lassen dieses ehemalige Traumhandy mehr und mehr aus meinem Fokus rücken. Von den V525-Besitzern hat sich ja leider noch niemand objektiv dazu geäußert, wie "schwer ihm sein Gerät zu schaffen macht"...

  • Ich denke auch das es an die 120g wiegen wird....schon alleine die Alu-cover sind nicht ganz ohne. Ob dies jedoch direkt ein ko kriterium ist, bleibt jedem selbst überlassen :)


    Wenn man an die Zeiten des 3650 zurück denkt, war das hohe Gewicht auch nicht unbedingt ein Grund das Handy nicht zu kaufen, da hier einfach der Leistungsumfang gestimmt hat !

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!