Testbericht V525

• SO EIN äRGER !!!!!!!!!!!!! An der Endtaste/Aus-Einschaltaste rechte obere Ecke blättert
    am Gehäuse ein wenig Farbe ab,(klitzeklein)man muss schon genauer hinsehen.
    Wenn die Taste nicht gerade gedrückt wird,kann es vorkommen das die Taste an der oberen rechten Ecke hängen bleibt. Jetzt wo die Farbe ab ist "läuft" die Taste besser.Das Gerät ist erst zwei Tage alt !!!!
    Werde es am Montag umtauschen- Schade !!!! Mein gutes Recht !!!!

• @ Sindor

Danke für Deinen Bericht! Bei mir sind die Bilder leider ebenfalls nicht zu sehen - weder mit Opera 7 noch mit IE6..

Ich hätte eine Frage an Dich:

Wie muß man sich das Picture-Phonebook beim V525 vorstellen?
    Sieht man ein Bild, wenn das Handy schon geöffnet daliegt, und ein Anruf eingeht? Wenn ja, wird das Bild klein, oder als Vollbild angezeigt?

Oder sieht man das Bild nur beim jeweiligen Eintrag im Telefonbuch? Hier gilt ebenfalls die Frage, ob das Bild nur so klein angezeigt wird, wie z.B. beim 3650, oder ob man es direkt im Telefonbuch "in groß" anzeigen lassen kann..

Es wäre sehr nett, wenn Du es für mich austesten könntest. :)
    Vielen Dank im voraus

Gruss

• hallo

Wenn du einen eintrag machest und den auf dem telefon speicher speicherst kannst du ein foto einspeichen was groß dargestellt wird.
    Nun noch eine frage an alle anderen v525 besitzer habe ihr es geschafft das in außen display das datum gezeigt wird. Bei mir zeigt er nur die zeit an

• Man kann als Anruferbilder sogar die animierten EMS-Bilder benutzen, die im witzigenComicstil gezeichnet sind.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Also die EMS-Bilder kann man nicht runterladen, die sind in jedem EMS fähigen Gerät abgespeichert. Diese sind beim 525 aber besonders schön im Comicstil gezeichnet.

Profile hat das Gerät auch z.B. Laut, Leise, Vibration usw.. Diese lassen sich z.B. auf Taste-Rechts legen und sp komfortabel auswählen.:top:

Heute ist mir aufgefallen, dass an zwei Orten, an denen ich mit dem Samsung E700 und dem Sony Ericsson T610 keinen Empfang habe zwei !!! Balken hatte und problemlos telefonieren konnte. Da machts sich die Antenne positiv bemerkbar.;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!