Testbericht V525

• Hi Leute,

bitte nicht wieder meckern wenn die Frage schon gestellt wurde. :)

Ich habe heute Phone Tools installiert und hab mein Bluetooth an gemacht. Leider ist in der Liste der Telefone nur das A830, A835, V500 und das V600.
    Warum ist in der Liste nicht das V525 dabei?
    Mit den anderen funktioniert keine Verbindung.

MfG Andy

• Zitat

Original geschrieben von Neo1900
    Leider ist in der Liste der Telefone nur das A830, A835, V500 und das V600.
    Warum ist in der Liste nicht das V525 dabei?
    Mit den anderen funktioniert keine Verbindung.

MfG Andy

mit dem V500 sollte es klappen.
    ist jedenfalls bei mir so

• Die Phonetools unterstützen natürlich auch das V525. Die Software erkennt es als V500. Hier am Laufen mit der Version 2.16.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• kann es vieleicht an meinem bluetooth-adapter liegen?obwohl, mit der mitglieferten software des adapters komm ich ja auch auf das moto.
    ich muss doch bei bluetooth-link im setup, Power einschalten, oder? Oder muss ich Find me anwählen?
    Auch als V500 bekomm ich keine Verbindung!

• Du darfst mit der Bluetooth-Software auf jeden Fall nicht schon eine gepairte Verbindung zum Gerät hergestellt haben. Falls Du das schon gemacht hast, lösche sie wieder. Dann stellst Du das Gerät in der Tat auf "Find Me" und startest die Installation der PhoneTools. Der Installer fragt Dich, wo er suchen soll. Du sagst "Bluetooth". Dann findet er das Motorola, identifiziert es als V500, stellt eine gepairte Verbindung her, erklärt auch die Sache mit dem Code eingeben auf beiden Seiten nochmal, und das wars. Anschließend hast Du das Gerät dann auch in der BT-Software als gepairt drinstehen.

Gilt alles für die Widcomm-Software, die auf der Phonetools-CD ja auch mit drauf ist und auch installiert wird, wenn keine vorhandene BT-Installation entdeckt wird. Bei mir war die Widcomm halt vorher schon drauf.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ich bekomm es einfach nicht hin! ich weiß absolut nicht was ich falsch mache. ich habe auch alles so gemacht wie bigblue es beschrieben hat und es tut sich nichts! :( :rolleyes: :confused:
    es steht immer da, es wurde kein gerät gefunden

• Bei mir klappt es auch nicht.
    Ich komme zwar bis zu dem Punkt, wo ich das V.500 auswählen kann, dann installiert er ein Modem.
    Dann bleibt das Programm auf "Initialisierung" und nichts passiert.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• klingeltöne löschen

hallo,

ich habe ca. 50 mp3-töne auf meinem v525. leider kann ich die nicht mehr löschen! wie kann ich denn das handy komplett reseten? oder den speicher einzeln löschen? (bilder kann ich ohne probleme löschen!)
    besten dank für die schnelle antwort

Scorpie

• Ich hab zwar kein Motorola Handy, doch ich denke das oftmals das Lesen der Bedienungsanleitung hilft !

So können eine Menge Fragen erspart bleiben, außerdem denke ich dass das Löschen von Klingeltönen nicht in den Thread für einen TESTBERICHT des Motorloa v525 gehört.

Auch wenn es dann wieder heißen mag : Man kann nicht für jede Frage einen Thread aufmachen...... ich denke , wenn man sich mehr Gedanken über die jeweilige Fragen machen würde (zur Not auch einmal die Bedienungsanleitung zu Rate zieht) oder man sich besser überlegen würde in welchen Thread solch eine Frage evtl. besser passen würde, könnten andere User sich eine Menge unnötiges Gelese sparen......

Aber dabei könnte man sich ja Arbeit machen, warum sollte man Anfangen zu überlegen, wenn man seine Frage auch im nächstbesten Forum posten kann..... find ich ehrlich n bisschen schwach :flop:

• danke für die kritik!

aber wie du schon erkannt hast bringt es denke ich nicht viel für jeden kleinkram nen neuen thread aufzumachen, aber egal!
    in der bedienungsanleitung steht dazu nix! ich habe nun einen normalen reset im menü gemacht, und es hat widererwartend funktioniert.
    ich finde das dieser thread hier sowieso schon zu umfangreich ist, wie viele andere auch. wenn man da was sucht ist es echt schwer, aber kann man nix machen...

Scorpie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!