1. Möglichkeit: einzeln löschen > Menue > Löschen
2. Möglichkeit: mehrere löschen > mit der Taste "0" markieren > Menue > markierte Fotos/Objekte löschen
Testbericht V525
-
-
-
Danke, und geht das überhaupt mit den animierten Bildern? Der Bildschirmschoner (Wolken) ist ja animiert, da dachte ich das dies auch für den Hintergrund gilt?
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Danke, und geht das überhaupt mit den animierten Bildern? Der Bildschirmschoner (Wolken) ist ja animiert, da dachte ich das dies auch für den Hintergrund gilt?Ciao...!
Wenn du auf die Liste der Bilder schaust siehst du auch ein winzigkleines Schlösslein links d.h. dass du sie nicht entfernen kannst. Die Option ist da aber das bringt dir leider nicht viel. Genauso wie d. Branding bzgl. der MMS und Live Einstellungen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Genauso wie d. Branding bzgl. der MMS und Live Einstellungen!Kann man das V525 nicht für o2 MMS oder andere Netzbetreiber konfigurieren?
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Kann man das V525 nicht für o2 MMS oder andere Netzbetreiber konfigurieren?Ciao...!
natuerlich kann man das. Aber nichts fuer Ungut. Hast du bei der Lieferung keine BDA ( Bedienungsanleitung ) mitbekommen?
Aber weil ich ja so nett bin:Menue > VF Live! > WAP Profile > gaaanz unten > [neuer Eintrag] > Datein eingeben > abspeichern > drauf gehen > Menue > Voreinstellung > dann ist ab sofort die rechte Schnelltaste die WAP Taste ( wie man will fuer o2, E+, T-mobile etc.... )
-
Dankeschön Eine BDA hab ich natürlich auch, doch die war (fand ich) etwas durcheinander geschrieben, nur der hintere Teil war zu gebrauchen!!!!
Aber das 'doofe' Live rot bleibt!!!!Ciao...!
-
SMS Speicher
Hallo Leute!
Ich such seit Tagen und Wochen schon vergeblich wie ich es hinbekommen kann, dass ich auf meinem V525 mehr als 45 SMS speichere. Hier im Forum bin ich auch noch nicht fündig geworden!
Kann mir vielleicht jemand helfen? Es kann doch nicht sein, dass ich nur 45 SMS speichern kann, oder? :confused: :flop:
MfG
Andy -
Neo1900 also dann haste nicht genau geschaut, ist xmal behandelt worden, das das V525 NUR auf SIM-Karte speichert.. also 46 sollen es angeblich sein.
Motorola ist ein amerikanischer Hersteller, und in den USA spielt SMS keine Rolle..
Aber so viel ich weiss, ist mal beim V70 mit einer neuen Firmware heimlich das Problem behoben worden. Kannst also nur hoffen..Gruß
-
Was für eine Begründung...
"amerikanischer Hersteller"
Aber wenn es stimmt, dass es die SMS auf der SIM speichert, dann ist die Anzahl auch variabel, was für eine SIM man hat - nicht das jemand kommt und meint, sein Handy ist kaput, nur weil es 20 SMS speichern kann!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!