Testbericht V525

• Re: Re: Re: V525

Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Echt?
    Also ich empfand die Symbole als gar nicht so schlimm.
    Auf dem Sagem von einer Freundin von mir hingegen läuft's mir eiskalt den Rücken runter ... furchtbar.

Außerdem find ich das blaue Frontcover ganz witzig. Daher werde ich wohl nicht auf das v500 od. v600 warten :)

Hoffe nur das v525 funzt mit meinem Acer BT500 :)

zu erwähnen ist noch das absolut geile Tatoo:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Re: Re: Re: Re: V525

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    zu erwähnen ist noch das absolut geile Tatoo:D

Habe mich vorhin schon gefragt, was Du damit meinst. :confused:
    Meinst Du das Cover, diese blaue "Schale" (so nenne ich es jetzt mal)?
    Was findest Du daran so geil?
    Dieses Vodafone Gedönse nervt schon arg. Das wäre das erste, was ich entfernen würde, komme, was wolle. Und ein Entbranden wäre auch angesagt. Wenn es denn geht, legal.

Habe das v525 jetzt da. Nur mal kurz nach 15 Minuten rumspielen:

Das Display schlägt das T610 um Welten. Leider ist es doch relativ schwer und breit. Aber immer noch sehr handlich. Auch die Kamera bietet sehr gute Qualität. Die Verarbeitung allgemein ist auf Samsung Niveau. etwas ungut gelöst finde ich die mittlere Taste in mitten des Steuerkreuzes. Die liegt zu tief, es erfordert etwas Geschick, die zu drücken.
    Das Menü ist ähnlich wie beim T720 endlich gut gelöst und es gibt einige Optionen, die ich mir beim T610 auch wünschen würde.
    Die Antenne kann man rausdrehen, was bedeutet, daß es sicher bald (wenn nicht jetzt schon) Miniantennen zu kaufen gibt.

Das mal als ersten Eindruck. Bin positiv überrascht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Das mal als ersten Eindruck. Bin positiv überrascht.

Überrascht bin ich auch ... und zwar von Dir, lieber Jopi ;) erst trennst Du Dich von Deinen liebgewonnenen T39m Modellen um mit dem T610 denn Alltag besser, bzw. komfortabler/ umfangreicher zu managen und jetzt bietet das V525 im direkten Vergleich Vorteile :eek: d. h. läßt ebenfalls für's V600 einiges erhoffen.

Verarbeitung auf Samsung Niveau ist schon ein großes Lob. D. h. nach meinem V60 besteht doch noch die Möglichkeit ein weiteres Moti zu erwerben. Dachte zuerst an das MPx200, wird jetzt ggf. doch eher das V600 als Luxusvariante des V525 :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Überrascht bin ich auch ... und zwar von Dir, lieber Jopi ;) erst trennst Du Dich von Deinen liebgewonnenen T39m Modellen um mit dem T610 denn Alltag besser, bzw. komfortabler/ umfangreicher zu managen und jetzt bietet das V525 im direkten Vergleich Vorteile :eek: d. h. läßt ebenfalls für's V600 einiges erhoffen.

Verarbeitung auf Samsung Niveau ist schon ein großes Lob. D. h. nach meinem V60 besteht doch noch die Möglichkeit ein weiteres Moti zu erwerben. Dachte zuerst an das MPx200, wird jetzt ggf. doch eher das V600 als Luxusvariante des V525 :top:

Erstmal testweise und nicht als Ersatz für das T610. Den gibt es zur Zeit nicht auf dem gesamten Markt.

pat20: Naja, das ist Geschmackssache. In jedem Fall kann ich ihnen nichts Positives abgewinnen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich kenne kein handy in welchen die vodafone icons schön aussehen. die icons sind schon fürchterlich. trotzdem schrecken sie mich nicht ab.
    Das V525 ist vom Preis und von der Leistung zur Zeit nicht zu toppen.

das T610 ist ein top handy. Momentan habe ich ein bisschen Bock auf ein klappenhandy, und leider gibt es da nicht viele die BT on board haben.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Kriege zwar mit IPAQ2210, T610 und meinem PC eine gekoppelte Verbindung hin, aber nichts hin oder her übertragen. Weder mit einer VF Karte noch einer E Plus. Es geht einfach nichts durch. PC meldet "Dienst Datenübertragung auf Gerät nicht gefunden". Ein BT Headset habe ich nicht.
    Wenn ich mein Telbuch nicht aufs Handy kriege, kann ich es nicht gebrauchen.
    Hat jemand einen Tipp oder Trick, wie er es hinbekommen hat?
    Zoran sagt, er habe es von einem S55 senden können. Das nutzt mir aber nichts, da ich kein S55 habe. ;)

:(

• Fragt mich nicht, warum und wieso. Aber plötzlich nimmt das Moto das Telbuch vom T610 per BT gesendet an. :confused:
    Warum soll mir auch egal sein, Hauptsache, es funzt! :top: :) :D

edit: "Whole Phonebook: Zu groß zum Öffnen!" :mad:

• Andere Sync Software?

Andere Sync Software?

Geht das Kalender und Telefonbuch syncronisieren nur mit der orginal Motorola Software die es bald zu kaufen gibt?

Oder ist es auch mit jeder anderen Software möglich die auf dem SyncML Standart aufbaut? Intellisync von Pumatech z.B.

• @JoPi

Kennst du schon diesen hier ?

Ich bin zu tiefst erschütert

*duck und schnell weg bevor der rosa Schirm raus kommt*

Nur ein klitzekleiner Spaß

Schönen Abend noch :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!