[WIP] BT Headset - Handy - Kompatibilitätsübersicht

• Da ich seit kurzer Zeit den SDA habe, kann ich auch hier einen kurzen Bericht der Kombi SDA+HBH35 geben:

Pairing: Reibungslos, hat sofort geklappt.
    Nutzung: Ich schalte das Headset ein, schalte am SDA BT ein und kurz danach hab ich ein Headset Icon auf dem Bildschirm - PERFEKT :top:
    Sprachqualität: Bisher nix zu bemängeln, sehr deutlich und laut genug in beiden Richtungen.

• @ Little Jocker

Sorry, kann DIr leider nicht mehr weiter helfen, auch nichts testen, da ich das Teil meinem Bruder mit gegeben habe und der ~800km weit weg ist und auch keine grosse Interesse an solchen Spielereien hat. Sorry!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Bei http://www.reichelt.de (z.B. :rolleyes: ) gibt es da gerade ein preiswerteres Autoradio mit integrierter BT-Freisprechfunktion:

Roadstar CD-804MPBT

Hat da jemand Erfahrungen damit?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• blue....

was ist mit mit bildern und klingeltönen warum geht das nicht==??? mit den pantech?? bricht jedweiligen versuch gleich ab trotz kupplung...infos?? danke

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Könntest du das evtl. nochmal auf Deutsch schreiben?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Schätze, da hat sich jemand im Thread vertan.

Aber eine Rechtfertigung für diesen Schreibstil ist das auch nicht.

Willi

• Hallo!
    Ich besitze ein Samsung SGH-D500 und einen Tom Tom Go 700 bekomme ich kommende Woche - hat schon jemand Erfahrungswerte mit dieser Kombination? Funktioniert alles oder gibt es Probleme?
    Danke und Gruss

• Das Motorola H500 funktioniert tadelos mit meinem S55 und dem SDA. Auch im Auto werde ich problemlos verstanden. Interessanterweise variert die Qualität deutlich mit der Gegenstelle (so scheint mir die Lautstärke in Verbindung mit dem SDA merklich lauter als beim S55 zu sein.) :confused: Die beste Audioqualität habe ich bisher am Mac in Verbindung mit dem Cellink 6030 erreicht. :top:

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Habe folgende Liste nach Anfrage eines kompatiblen BT-Headset an einem SL56 bekommen:

Anycom Aris-21
    Anycom DYO, Srachwahl funktioniert nicht
    GN Netcom GN6210
    Plantronics Voyager 510
    Plantronics Voyager 520
    Plantronics Voyager 855
    Plantronics Discovery 665
    Plantronics M2500
    Sony Erricsson HBH 608
    Nokia BH800
    Ericsson HBH20
    Jabra BT800
    Jabra BT2010
    Jabra BT250
    Jabra BT2020
    Jabra BT8040
    Jabra BT3030
    Jabra BT5020
    Motorola HS820
    BenQ-Siemens HHB600
    BenQ-Siemens HHB500

Mit dem SAMSUNG WEP200 soll es funktionieren, mit dem WEP300 gibt es Kompatibilitätsprobleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!