[WIP] BT Headset - Handy - Kompatibilitätsübersicht

• Re: Bluetooth am SX353, DECT-Headset

Dem kann ich mich ganz und garnicht anschliessen. Du musst sobald du die Nummer am SX353 gewählt hast nur den Button am Logi Headset drucken, schon übernimmt das Headset das Telefonat. Allerdings dauert dies 1-2 Sekunden.

Die Gegenseite muss außerdem NICHT erst das Gespräch angenommen haben, es reicht wenn das SX353 wählt. Welche Firmware hast du denn auf deinem SX353? Ich habe momentan die 26.201, aktuell ist die 203. Werde ich im Laufe des Tages mal updaten, glaube aber nicht das sich dadurch was verschlechtern wird.

MfG
    Gerrit

NACHTRAG: Habe soeben die 203er aufgespielt. Auch mit dieser funktioniert alles wie es soll.

• Hi,
    das HBH-35 funktioniert natürlich auch mit den alten /// Geräten:

• R520m (R4A008)
    • DBA-10
    • T39m (R4A008)

leider lässt sich das Teil scheinbar nur mit 3 Geräten koppeln - koppelt man ein weiteres Telefon hinzu, fällt eines wieder raus? Ich bin mir eigentlich recht sicher das mein HBH-15 problemlos mit 4 Geräten umgehen konnte.

Noch eine Anregung: bei der HTML Tabelle bitte noch das Datum der letzten Überarbeitung einfügen!

Danke!

harni

Servus harni

• Läuft auch hervorragend mit dem 6230 und 6600. Keine Probleme...

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Läuft auch hervorragend mit dem 6230 und 6600. Keine Probleme...

Moin,

funzt Voicedial vom Headset aus wirklich immer?
    Auch nach zwischenzeitlichem Verlust des Kontaktes?
    Beim 6820, das dem 6230 ja bekanntlich sehr ähnlich ist, klappt dies ja leider nicht.

Willi

• Hi Leute,

ich nutze das M3000 von Plantronics in Verbindung mit dem Nokia 6230. Der Ton unterbricht aber ständig (im Sekundentakt für ca. ne halbe Sekunde). Am Headset liegt's nicht, habe schon 2 weiter M3000 ausprobiert. Wenn ich weiß, woran es lag, werde ich es hier posten.

Gruß,
    matt

• moin!
    bin neu hier (und hab ehrlicherweise auch nicht alle seiten hier gelesen) und hätte mal ne frage (in der hoffnung, hier richtig zu sein ;) ):

hab 2 bt-geräte (t610 und sharp gx 15) und würde mich von daher für ein bt-headset interessieren.
    momentan find ich das logitech recht nett.

nun zu den fragen: funzt das logitech bt-headset mit den beiden telefonen?

funzt es auch parallel mit beiden geräten? sprich gleichzeitig mit beiden geräten gekoppelt und auch in der lage, nacheinander gesrpäche anzunehmen, ohne großartig was ändern zu müssen?

abgesehen davon: ist das teil von logitech kosher?
    was wäre ein empfehlenswertes headset?

danke für die hilfe!

• Ohne alles gelesen zu haben, will ich mal kurz meine Erfahrungen bzgl Headset kundtun:

Am Wochenende gab es in neusten Flyer des MM ein Headset von Vivanco,
    das BT20s zum Preis von 35,-€

Da ich lieber 35€ in ein Headset als 40€ und mehr in ein Knöllchen investiere, habe ich zugegriffen.

Erfahrungen :

Koppelung mit Nokia 6600: Unmöglich, Headset wird trotz mehrmaliger Suche erst garnicht erkannt :(

Koppelung Mit SE Z600 : Headset wird auf Anhieb erkannt und in die Liste der gekoppelten Geräte übernommen :)

• HBH-35 mit R520, T68i und 6310

Mahlzeit,

hier auch mal mein Senf dazu:

Das HBH-35 funktioniert hervorrangend mit dem /// R520m, dem S/// T68i und dem Nokia 6310.
    Sprachwahl hab ich noch nicht probiert, aber die Klangqualität und der Akku des Headsets sind genial!

• habs mir heute auch zugelegt:

fon nokia 3650---> hat auf anhieb geklappt. wird automatisch erkannt, klappt alles superduper :top: bei diesem preis!
    y7

• Moin! Ich hab nun auch wieder so ein Mobile Bluetooth Headset. Hab es gleich an meine Telefone gekoppelt, es klappt mit dem T68i und dem 6230, sogar mit Sprachwahl.
    ABER...ein Problem mit dem 6230, es geht nicht in den Standby-Modus wenn es gekoppelt ist?! Ausschalten kann ich es zwar, aber es verbindet sich dann wenn nen Anruf kommt nicht wieder allein mit dem 6230 wenn ichs einschalte...mhh...das irgendwie doof, hat da wer nen Einfall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!