[WIP] BT Headset - Handy - Kompatibilitätsübersicht

• Hab folgende Kombination am laufen:

Nokia 6230 und Motorola HS-810:

funktioniert einwandfrei, Sprachqualität gut, allerdings in Verbindung mit dem Motorola V600 ist die Sprachqualität besser.

Kopplung funktioniert einwandfrei, Sprachwahl 1a :top: klappt in 99% der Fälle beim ersten Versuch. Beim V600 hatte ich da doch Probleme, Anwahl klappte meist erst beim 2. oder 3. Versuch

FCB will live forever

• Hallo
    Ich hab folgende Kombi am laufen:
    P910i mit HBH600
    Läuft echt spitze-sprachwahl klappt sehr gut und der Klang ist auch super
    Die koppelung klappt bis jetzt immer beim ersten mal
    Der Akku ist auch echt super!
    :top:

Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

• Hi,
    hat jemand schon das Southwing NeoVoice USB mit dem Siemens S65 testen können? Ist es kompatibel?

Gruß
    Eric

• um das ganze noch verwirrender zu machen:

es gibt doch mittlerweile 2 versionen von dem logitech headset, oder?

einmal normal mit bluetooth 1.1 und einmal das neue "pro" mit bluetooth 1.2, ich gehe davon aus dass das hier getestete das normale is, da das pro noch recht neu is?

greetz

• Was meinst du mit "hier getestet"... diesen Thread oder das Forum? Als das Posting mit dem Logitech hier im Thread gemacht wurde, war die 1.2 Version m.E. noch nicht draußen. Kann man ja ggf. an den Daten vergleichen. Qualification von der 1.2 Version war ja erst am 4.11.04. ;)

Hab deshalb auch den Testbericht nur zu der 1.1 Version verlinkt. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Motorola V3 Razr in Verbindung mit dem BT Headset HBH200 :top:

es wird sogar die Rufnummer im Display angezeigt was noch nicht mal bei allen SE/// Geräten funzt

Sprachwahl habe ich noch nicht probiert, interessiert mich aber auch nicht sonderlich

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Was meinst du mit "hier getestet"... diesen Thread oder das Forum? Als das Posting mit dem Logitech hier im Thread gemacht wurde, war die 1.2 Version m.E. noch nicht draußen. Kann man ja ggf. an den Daten vergleichen. Qualification von der 1.2 Version war ja erst am 4.11.04. ;)

Hab deshalb auch den Testbericht nur zu der 1.1 Version verlinkt. ;)

war kein vorwurf, sondern eher ne frage, ob schon einer das pro mit 1.2 gestestet hat :) vor allen dingen das zusammenspiel mit dem sx353 interessiert mich :D

hat überhaupt jemand schon 1.2 headsets mit dem sx353 zum laufen bekommen?

oder geht nicht weil sx353 == 1.1?

• Bluetooth 1.2 ist abwärts kompatibel zu 1.1 - im Normalfall merkt man den Unterschied wohl nicht sonderlich. Die S65/SK65 oder 6630 User kommen wohl auch problemlos klar. ;)

Am besten stellst du die Frage nochmal am Ende von dem Testbericht Thread. Dieser Thread ist inzwischen ziemlich eingeschlafen und dient nun hauptsächlich als Linksammlung und Überblick. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich habe die Tage mir ein South-WIng NeoVoice USB zugelegt und mit den Nokias meines Bruders und meinen Ericssons / S/// getestet.

Also Nokia 6630, 6350 SOwie /// T39m, S/// Z600 und K700i

Das HEadset an sich ist recht klein und auch vom Gewicht recht angnehem. Leider finde ich den Ohrbuegel fuer Brillentraeger recht unangenehm. Lautstaerke des Headsets ist gut und auch die BT-Reichweite mehr als ausreichend. Die Gegenseite hoert die Stimme recht klar und auch kaum verrauscht.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hallo nokiaschrotter,
    Ich habe die Tage mir ein South-Wing NeoVoice USB zugelegt und mit meinem Nokia 6630 getestet.

Ich kann deine Aussage (bis auf den Tragekomfort da keine Brille) nur bestätigen :top: .

Nun habe ich eine Frage an dich. Ich habe mir das Headset hauptsächlich für den PC und Skype zugelegt.

Hast du damit schon Erfahrungen gesammelt?
    Ich kriege das mit der PC-Nutzungeinfach nicht hin :confused: .

Es wird von meinem BT-Stick erkannt und ich habe auch Audio Gatway und Köpfhörer in meiner BT-Umgebung als Dienst vorliegen. Er zeigt mir aber nur 2 Status-Balken grün an. Verbindindungsaufbau klappt auch (sagt er) aber ich höre nichts. Keine Musik vom Mediaplayer... und auch Skype läßt sich verbinden,
    bleibt aber stumm (ich höre nichts außer klingeln und die Gegenseite geht dran und hört mich auch nicht). :(

Also ich weiß auch nicht mehr weiter, vieleicht hast ja du (oder sonst wer) eine Idee. Eigentlich soll es funktionieren.

LGLJ

Es gibt Menschen die Großes leisten und es gibt Menschen welche die Lorbeeren dafür einheimsen. Der Trick ist der, in der ersten Gruppe zu sein. Den dort ist die Konkurrenz geringer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!