Übrigens funktioniert das V600 hervorragend mit dem HS-810 zusammen. Dass das anscheinend noch keine/r erwähnt hat
Thread dazu:
V600 & Bluetooth Headset HS-810
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übrigens funktioniert das V600 hervorragend mit dem HS-810 zusammen. Dass das anscheinend noch keine/r erwähnt hat
Thread dazu:
V600 & Bluetooth Headset HS-810
Grüße, Öle
*Reloaded*
So... die Liste ist in dieser Form raus aus dem ersten Posting! Die html-Version ist denke ich mal eh zweckmäßiger. Hab jetzt mal die längst überfälligen Geräte in meiner Linksammlung im ersten Posting ergänzt. Ich denke phoneman wird das bei Gelgenheit mal übernehmen.
Hallo liebe SX353-User,
da ich nun über das Logitech Headset verfüge möchte ich euch mal einen kurzen Einblick gewähren.
Natürlich das wichtigste zuerst: Das Headset funktionert sowohl mit dem SX353 ohne Probleme als auch mit R520m und Nokia 6310i (ein Z600 bekomme ich demnächst auch, aber ich denke mal da sollten keine großen Probleme auftreten).
Ansonsten kann ich nur positives über das Headset vermelden. Es schmiegt sich förmlich ums Ohr sodass auch bei längeren telefonaten keine Schmerzen etc. auftreten. Die Ausdauer ist verglichen mit den 2 BT-Headsets die ich noch habe einsame Spitze (sowohl Standby- als auch Babbelzeit).
Zum Design muss ich wohl nichts sagen.. mir gefällt es sehr gut :top: :top:
Zum Abschluss noch ein dickes Lob an Logi für diesen "Meisterwurf"
MfG
Gerrit
p.s.: Einen schönen Test mit Bildern findet ihr bei den Kollegen von Hardwareluxx - http://www.hardwareluxx.de/cgi…bb=get_topic&f=8&t=000049 -
T630 und HS-810 passt ebenfalls perfekt zusammen.
T630 und HBH-65 auch :top:
HBH-65 vs HS-810: 810er viel besserer Akku, klarerer Klang. 65er sehr warmer und angenehmer Klang, besser verarbeitet, Sprachmemos werden übertragen, leider etwas schwacher Akku
Frank
Das 6820 kann auch mit dem Jabra BT 200 connecten. Nach wie vor rauschig und nach 4 Metern vom Gerät weg, kaum noch was zu verstehen.
P800, 6310i und Jabra BT 250
Hallo,
habe das Jabra BT 250 mit dem P800 getestet.
Nach dem koppeln ist das BT 250 sofort Einsatzbereit.
Allerdings ist kein Klingelton im Headset zu hören, nur das Handy klingelt selber.
Das annehmen klappt sehr gut mit der Multitaste.
Auch die Sprachanwahl klappt einwandfrei, nach drücken der Multitaste einfach
den Namen sagen, schon ist die Verbindung da :top:
Allerdings stören Hindernisse , wie z.B. der Körper teilweise das Bt Vergnügen.
Wenn man allerdings beides auf einer Seite trägt, ist es kein Problem.
Die Sprachqualität ist ausgezeichnet.
Weiter habe ich das Nokia 6310 mit dem Bt 250 getestet.
Das koppeln war auch kein Problem, danach war das BT 250 Einsatzbereit.
Der Klingelton ist im Gegensatz zum P800 im Headset zu hören.
Die Qualität ist etwas schlechter als beim P800, aber noch gut.
Auch hier stört der teilweise der Körper wie beim P800.
Gruß
Jens
Moin,
dieser Test des BT250 könnte ja auch noch mal mit in die Liste aufgenommen werden.
Getestet habe ich mit 6310i und 6820.
Das B-speech plus funktioniert, was Sprachwahl, Wahlwiederholung etc. angeht, perfekt mit beiden Nokias.
Allerdings trennt das Headset nach einiger Zeit der Nichtbenutzung die Verbindung und schlummert zwecks Akkuschonung vor sich hin.
Nach einem kurzen Druck auf die Taste am Headset steht die Verbindung jedoch wieder.
Akkustisch ist das B-speech Durchschnitt. Die Lautstärke ist gut.
Willi
Willi, danke erstmal für den dezenten Umgang mit dem Defibrilator, in der Hoffnung, den Thread wiederzubeleben!
Hier hat sich in der Tat sehr lange nicht mehr viel getan. Die "Linksammlung" auf Seite 1 ist zumindest relativ komplett, aber die "Tabelle" ist wohl länger nicht mehr überarbeitet worden. Denke phoneman hat es wohl verdrängt.
Schade eigentlich, aber auch so hat der Thread noch einen gewissen Grad an Informationsgehalt.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Denke phoneman hat es wohl verdrängt.
Stimmt irgendwie ( ), ich gelobe aber Besserung und werde demnächst das (lange) versprochene große Update fertigstellen.
Bluetooth am SX353, DECT-Headset
Hallo liebe SX353-User,
das SX353 ist unbestritten ein klasse Telefon. Habe mir jetzt für mein 6310i und das SX 353 ein Logitech Headset zugelegt. Funktioniert technisch einwandfrei, nur die Benutzung erscheint ein wenig umständlich.
Wenn ich das Headset aufhabe beim Telefonieren, dann doch um die Hände frei zu haben. Wenn man dann allerdings sich erst durch das Menü hangeln muss, um das Gespräch an das Headset zu übergeben, ist das schon nervig, zumal es auch erst geht, wenn die Gegenseite das Gespräch angenommen hat. Aus Talk&Surf heraus geht auch keine Übergabe an das Headset.
Was können wir bei Siemens ausrichten, das hier die Firmware/Software angepasst wird ? Z.B. bei Headset in Reichweite wird ein Gesprächsaufbau über Station oder PC direkt auf das Headset gelegt, erfolgt nach 10 sec keine Gesprächsannahme am Headset, schaltet das Gerät auf Freisprechfunktion.
Hat jemand Erfahrungen mit DECT-Headsets wie dem Topcom Butler 300 DECT-Headset ?
Gruß
mercator196
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Deacon_Frost
Hallo liebe SX353-User,
da ich nun über das Logitech Headset verfüge möchte ich euch mal einen kurzen Einblick gewähren.
Natürlich das wichtigste zuerst: Das Headset funktionert sowohl mit dem SX353 ohne Probleme als auch mit R520m und Nokia 6310i (ein Z600 bekomme ich demnächst auch, aber ich denke mal da sollten keine großen Probleme auftreten).
Ansonsten kann ich nur positives über das Headset vermelden. Es schmiegt sich förmlich ums Ohr sodass auch bei längeren telefonaten keine Schmerzen etc. auftreten. Die Ausdauer ist verglichen mit den 2 BT-Headsets die ich noch habe einsame Spitze (sowohl Standby- als auch Babbelzeit).
Zum Design muss ich wohl nichts sagen.. mir gefällt es sehr gut :top: :top:
Zum Abschluss noch ein dickes Lob an Logi für diesen "Meisterwurf"
MfG
Gerrit
p.s.: Einen schönen Test mit Bildern findet ihr bei den Kollegen von Hardwareluxx - http://www.hardwareluxx.de/cgi…bb=get_topic&f=8&t=000049 -
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!