• Ich will mir bei o2 den Select Online Vertrag holen und das T610 kostet halt 50 € weniger und ich bin Schüler....

Könnt ihr mir die Unterschiede, Vor- und Nachteile auflisten?

Besonderen Wert lege ich auch auf die Cam. Aber bitte kei´ne anderen Handys vorschlagen. Hab mich gerade erst durchgerungen, eins von den beiden zu nehmen. Nur welches? Lohnen sich die 50€ mehr???

Hoffe, ihr könnt helfen.

Danke, Flo

• Hi,

die 50 Euro sind es auf jeden Fall wert!!!

Schon alleine der Speicher (4,1MB) spricht fürs 7250i! Wenn du nicht unbedingt Bluetooth und ein paar solche Luxusfeatures benötigst, dann bist du mit dem Nokia echt besser dran...

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• dafür sprechen display, bluetooth, verarbeitung usw. fürs T610.

Mit dem 7250i wirst du die Bilder nur mit Hilfe von prgrammen von Drittherstellern per IRDA auf den PC bekommen, oder du musst sie teuer per MMS verschicken...

Mit dem T610 kannst du es auch per BT machen und solche Adapter gibts es schon recht günstig...

Ich nutze das t610 seit etwa 7 Monaten und bin sehr zufrieden damit...

Grüße

• Vorteile T610:
    - Besseres Display
    - Bluetooth
    - perfekte Verarbeitung
    - Polytöne haben 32 Stimmen
    - Cam sieht für mich besser in der Quali als die vom 7250i aus.

Nachteile T610:
    - 2MB Speicher
    - Kein TFT sondern noch alte STN Display Technik

Vorteile 7250i:
    - 4,6 MB Speicher
    - Wechselbare Cover

Nachteile 7250i:
    - Cam ist nicht so toll
    - Kein Bluetooth
    - Polytöne haben nur 4 Stimmen
    - Kein TFT sondern noch alte STN Display Technik

Mehr fällt mir grad nicht ein.:D

MFG Max:)

• Also was ist das denn für ne Frage? :rolleyes:

Da kann man doch nur zum T610 greifen! Das bessere Menü, Display, BT und Irda. Die Irda beim 7250i kann man nur mit PC Suite nutzen. Desweiteren hat das T610 nen E-Mailclient, welcher recht genial ist und außerdem ist das Design (grad in blau oder rot) doch um Welten besser als diese Kaugummikindergartenhandy von Nokia.

Hier mal ein paar Links zu Testberichten:
    Testbericht 7250i
    Testbericht 1 T610
    Testbericht 2 T610
    Testbericht 3 T610

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also,
    die Kamera wäre mir schon echt wichtig!
    Können andere bestätogen, dass die des T610 besser ist?
    Dafür hat das 7250i dann wieder deutlich mehr speicher....

Was ich nicht brauch: BT, E-Mail, WAP

Akkustik ist auch nicht so wichtig, simse fast nur.
    Welches haltet ihr da von Tastatur und so für besser?

Welches reagiert schneller (ich meine diese sekunde beim Menü klicken)

Das Radio ist ein schönes Gimmick, könnt ich aber auch drauf verzichten.

Ist die Qualität der Klingeltöne extrem unterschiedlich?

So, mehr fällt mir auch nicht méhr ein...

Danke schonmal,

Flo

• Kamera ist bei beiden nicht so toll! Da wäre die Cam vom 7650/3650/6600 ne bessere Alternative. Beim SMSen nehmen sich beide nix. Ich persönlich finde, dass die Tastatur des T610 recht gut ist und auchnen guten Druckpunkt hat. Klingeltöne kann das 7250i nur 4-stimmig, das T610 (glaub ich) 32-stimmig.

Edit: Für die Cam vom T610 gibt's auch nen ansteckbaren Blitzaufsatz.

Eine Frage: Wieso ist dir die Camfunktion so wichtig? Die Bilder zum entwickeln zu bringen kannst du dir gleich aus dem Kopf schlagen, dafür sind Camhandys noch zu schlecht von der Qualität.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Warum wird immer extra gefragt/gesagt wenn wer einfach eine Kamera will?!

Ich denke mitlerweile ist es jeden klar das diese Kameras KEINE Digitalkamera ersetzen werden und können!
    Ich persönlich kaufe auch kein Handy mehr ohne Kamera! SPV war das letzte das ich ohne Kamera gekauft habe (ja halt die zum Anstecken aber das ist ****)!
    Warum? Weil ich wert auf Multimedia lege! Und das ich nicht überall meine Digicam mitnehmen (obwohl sie klein ist) ist für mich klar, das tu ich der Cam nicht an!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Entschuldige bitte, ich werde nie wieder jemand was fragen. Besser so? :rolleyes:

• Als Schüler wollen doch viele dauernd neue Hintergrundbilder, Klingeltöne etc. haben und ihre Fotos nicht gerade via mms verschicken, und hier sticht das t610 doch ganz einfach hervor: ----> Bluetooth!

Ich habe auch ein t610 daheim liegen, hols dir! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!