Suche Tastatur für die Couch...

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Das Modell "K8561" von " Conrad": Schnurlos und mit Trackball an der Seite für 30,-€.

Da ist das Ding!

Allerdings bezweifle ich, daß Infrarot so geeignet ist, wenn man sich auf die Couch "lümmeln" will. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zed
    Was war denn falsch:confused:
    Verstehe nicht was los ist:confused:

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Da ist das Ding!

Allerdings bezweifle ich, daß Infrarot so geeignet ist, wenn man sich auf die Couch "lümmeln" will. :D

1. Der Link in Deinen Warenkorb geht nicht :rolleyes:

1. Von irda stand im Chip-Artikel nichts drinnen. Nur, dass die Tastatur eben "für die Couch" gut sein soll:rolleyes:

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Was war denn falsch:confused:
    Verstehe nicht was los ist:confused:

Die Logitech diNovo hat keinen Trackball. Hatte ich auch erst überlesen.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• jetzt besser?

Ansonsten Alternativ auf conrad.de gehen und oben in die Suche "K8561" eingeben! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ich wollte auch schon verlinken ; conrad speichert das jedoch mit coockies :rolleyes:

die chip hat mich ja zu der trackball tastatur inspiriert :top:

nur muss sie halt per usb angeschlossen werden und laufen :rolleyes: ich denke mal der chip pc hat ne ps2 schnittstelle an board :confused:

xxx

• Falls du eine Lösung gefunden hast, bitte kurze Rückmeldung geben wenn es funktioniert. Ich suche solch eine USB-Tastatur inkl. Trackball auch, habe aber damals auf der CeBit auch nur PS/2 Lösungen gefunden wo ich mir aber nicht sicher bin, ob die über USB-Adapter z.B. mit der XBox laufen.

Mfg Torsten

• Zitat

Original geschrieben von hofm399
    Falls du eine Lösung gefunden hast, bitte kurze Rückmeldung geben wenn es funktioniert. Ich suche solch eine USB-Tastatur inkl. Trackball auch, habe aber damals auf der CeBit auch nur PS/2 Lösungen gefunden wo ich mir aber nicht sicher bin, ob die über USB-Adapter z.B. mit der XBox laufen.

Mfg Torsten

mach ich :) hast du denn linux drauf ? sonst bringts dir ja recht wenig ;)

xxx

• Bisher leider noch nicht, aber bin schon schon lange am Überlegen. :)
    Und so eine Tastatur wäre ein Grund das mal über die Wintertage in Angriff zunehmen. :top:

• ok...du brachst erst noch nen usb adapterkabel wenn du n keyboard linken willst ;) mein cordless desktop von logitech läuft auf jeden fall ohne probleme :top:

als linux distri empfehle ich dir diese :top:

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!