ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Das Modell "K8561" von " Conrad": Schnurlos und mit Trackball an der Seite für 30,-€.
Allerdings bezweifle ich, daß Infrarot so geeignet ist, wenn man sich auf die Couch "lümmeln" will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Das Modell "K8561" von " Conrad": Schnurlos und mit Trackball an der Seite für 30,-€.
Allerdings bezweifle ich, daß Infrarot so geeignet ist, wenn man sich auf die Couch "lümmeln" will.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Da ist das Ding!
1. Der Link in Deinen Warenkorb geht nicht
1. Von irda stand im Chip-Artikel nichts drinnen. Nur, dass die Tastatur eben "für die Couch" gut sein soll
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Was war denn falsch:confused:
Verstehe nicht was los ist:confused:
Die Logitech diNovo hat keinen Trackball. Hatte ich auch erst überlesen.
Gruß, Ralf
ich wollte auch schon verlinken ; conrad speichert das jedoch mit coockies
die chip hat mich ja zu der trackball tastatur inspiriert :top:
nur muss sie halt per usb angeschlossen werden und laufen ich denke mal der chip pc hat ne ps2 schnittstelle an board :confused:
Falls du eine Lösung gefunden hast, bitte kurze Rückmeldung geben wenn es funktioniert. Ich suche solch eine USB-Tastatur inkl. Trackball auch, habe aber damals auf der CeBit auch nur PS/2 Lösungen gefunden wo ich mir aber nicht sicher bin, ob die über USB-Adapter z.B. mit der XBox laufen.
Mfg Torsten
ZitatOriginal geschrieben von hofm399
Falls du eine Lösung gefunden hast, bitte kurze Rückmeldung geben wenn es funktioniert. Ich suche solch eine USB-Tastatur inkl. Trackball auch, habe aber damals auf der CeBit auch nur PS/2 Lösungen gefunden wo ich mir aber nicht sicher bin, ob die über USB-Adapter z.B. mit der XBox laufen.
Mfg Torsten
mach ich hast du denn linux drauf ? sonst bringts dir ja recht wenig
Bisher leider noch nicht, aber bin schon schon lange am Überlegen.
Und so eine Tastatur wäre ein Grund das mal über die Wintertage in Angriff zunehmen. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!