Suche Tastatur für die Couch...

• hi,

ich möchte meinen media center pc (x-box) von der couch aus bedienen können. dazu brauche ich tastatur und maus :D

nur ist eine normale kombination sehr schlecht im sitzen oder gar liegen zu bedienen. daher dachte ich an eine tastatur mit eingebautem trackball. conrad hat so eine jedoch mit ps2 anschluss.
    jetzt aber der punkt ; ich kann nur usb geräte verwenden. gibt es einen adapter von ps2 auf usb ? usb zu ps2 geht ja :rolleyes:
    sie sollte auch kabellos sein ;)

oder habt ihr noch andere vorschläge ?

xxx

• Sowas?

Gehört aber fast schons ins Werbe ... ;)

(Hab btw vor 2-3 Wochen einen Gutscheincode für 5 EUR für den Laden in den Gutscheinthread gepostet).

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• nicht ganz ;)

auf die maus möchte ich verzichten ; dafür soll die tastatur n trackball oder ähnliches haben :rolleyes:

nah drann ist diese (ihr müsst n wenig runter scrollen, die erste tastatur für 150 euro mein ich) ; nur zu teuer und die ergonomie stimmt nicht ganz ;)

xxx

• Die Logitech diNovo wäre was.
    Allerdings zu teuer

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Die Logitech diNovo wäre was.
    Allerdings zu teuer

Bye Ls4

hast du mein posting gelesen und verstanden :confused: :rolleyes:

xxx

• super...danke ! der adapter hilft schon mal sehr weiter ; dann kann ich die tastatur bei conrad für 30-40 euro holen :) :top:

xxx

• Achtung!!!

Bei "Adapter PS/2 auf USB Anschluss" steht nämlich, daß das PS/2 Gerät USB-fähig sein soll! Schau mal bei "Info" von dieses Gerät.
    Du solltest erst bei Deinen gewünschten Tastatur nachschauen/nachfragen, ob es USB-tauglich ist, was ich stark bezweifle.

Viel Glück :top:

cu Floh;)

• Hallo.

Schaue mal in die aktuelle "Chip". Da wird beschrieben, was man für einen "Media-PC" braucht und auf Seite 44 ist dazu eine Tastatur abgebildet.
    Das Modell "K8561" von " Conrad": Schnurlos und mit Trackball an der Seite für 30,-€.

Grüße SpeedTriple

• Re: Achtung!!!

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Bei "Adapter PS/2 auf USB Anschluss" steht nämlich, daß das PS/2 Gerät USB-fähig sein soll! Schau mal bei "Info" von dieses Gerät.
    Du solltest erst bei Deinen gewünschten Tastatur nachschauen/nachfragen, ob es USB-tauglich ist, was ich stark bezweifle.

Oh ... wieder :apaul: sorry

Das war wichtig!

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!