welche nützliche Zusatz.-programme gibt es da, und von wo gibts die themes? eventuell freeware ?
Also hab meins erst seit einem Tag.Hut ab vor dem kleinen Ding !
Bluetooth funzt auch mit Mac OSX .
Wenn dann Isync noch in einer neueren Version draussen ist ,können wir wohl von der kompletten Unterstützung ausgehen..Da muss sich Nokia
ganz schön in den Arsch beissen ! Hab die faxen dicke-nur immer abzocken.
v525 und zusätzliche programme (java)
-
-
-
Themes selbermachen
unter http://www.motocoder.com kann man sich den Media Manager runterladen, der neuerdings auch die neuen V300 v500 und v600 unterstützt.
Mit diesem kann man Themes zusammenstellen, allerdings nur bestehen aus HIntergrundbildern, Bildschirmschonern und Klingeltönen.Ihr müßt euch da erst anmelden, dann könnt ihr das runterladen.
Da gibs auch andere nützliche Sachen, um z.B. selbst Java Applikationen für das Handy zu schreiben.
Oder Infomaterial über die Mediaeigenschaften der handysgruß
Phoenixhawk -
ja danke,dann ran an den Speck !
-
Hi,
gibt es nun ein paar seiten mit anwendungen, spielen, usw.?
wo kriege ich ein programm her um mp3´s zu kürzen?
mfg
cougar76 -
Nimm den Nero Wave Editor. Einfach den gewünschten Abschnitt " herausschneiden " und dann mit z.B. Audio Conversion Wizard entsprechend in mp3 mit 32kbit und Mono ausgang umwandeln, sonst ist die Datei zu gross u kann dementsprechend nicht abgespielt werden.
Bei mir laufen auch die Spiele wie MotoGP auf d. V525. Habe noch Black Jack, Tennis Challange usw.
Anwendung hab ich bis jetzt auch nirgends finden können.
Wenn du mir eine PN mit deiner email schreibst schick ich dir mal die 14Tage Version von Audio Conversion um die mp3 zu "verkleinern"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!