6310i und arbeiten mit Outlock!

  • Hallo,
    Ich möchte gerne meine Kontakte und Termine zwischen meinem 6310i und Outlock syncronisieren. Leider bekomme ich das nicht hin. Kann mir das vielleicht jemand genau Schritt für Schritt erklären? Nokia Software auf meinem Laptop ist die Version 4.5.8805.
    Verbindung vom Laptop zum Handy besteht per IR.
    Betriebssystem XP.
    Bin leider blutiger Anfänger und wäre für eine Antwort sehr dankbar.
    Gruß DUC:top:

  • Vielleicht wärst Du mit einer anderen Software wie dem Oxygen Phone Manager besser bedient. Früher habe ich mein 6210 über den Phone Manager mit Lotus Notes synchronisisert (habe kein Outlook) und das ging sehr einfach.


    Außerdem kannst Du mit dem Phone Manager noch sehr viel mehr nützliches anstellen:


    - Direktes Bearbeiten der Kontakte


    - Direktes Bearbeiten des Kalenders


    - SMS - Management


    u.v.m.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

  • Re: 6310i und arbeiten mit Outlock!



    Moin,


    sehr hilfreich wäre es, wenn Du Dein Problem mal etwas detaillierter beschreiben könntest.
    Ich synce einige Nokias mit der Version 5.1 bis auf einige Reibungsverluste absolut problemlos.


    Willi

  • Hallo WilliW!
    Also ich habe nicht den geringsten Schimmer wie das Syncronisieren gehen soll.
    Deshalb wäre es sehr schön wenn mir jemand Schritt für Schritt den Vorgang erklären könnte.
    Gruß DUC

  • Moin,


    wenn Du die PC Suite korrekt installiert hast, sollte unten rechts im Tray das Symbol des Connection Manager auftauchen.
    Wenn Du das Handy vors Infrarotauge gelegt hast, sollte es vom Connection Manager erkannt werden.
    Dann startest Du das Programm Nokia PC Sync.
    Beim ersten Start erfragt es die von Dir gewünschten Syncoptionen.
    Dann liegt auch dieses Programm im Tray.
    Nach Rechtsklick darauf kannst Du den Sync starten.


    Willi

  • Hallo:D
    Danke für die Antworten.:top:
    Jetzt funzt schon mal die Übertragung vom Telefon zum PC und umgekehrt.
    Übertragung vom Palm zum Pc und umgekehrt auch.
    Nur vom Palm zum Telefon hapert es.
    Palm ist ein Tungsten, Telefon ein 6310i.
    Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip.
    Gruß DUC;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DUC
    ...
    Nur vom Palm zum Telefon hapert es.
    Palm ist ein Tungsten, Telefon ein 6310i.
    Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip.
    Gruß DUC;)


    Dem schließe ich mich mal an. Kann man das gesamte Telefonbuch vom Palm zum 6310i rüberbeamen oder ist es nur möglich einen Kontakt nach dem anderen zu senden bzw. empfangen?

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Zitat

    Original geschrieben von eviltom
    Dem schließe ich mich mal an. Kann man das gesamte Telefonbuch vom Palm zum 6310i rüberbeamen oder ist es nur möglich einen Kontakt nach dem anderen zu senden bzw. empfangen?


    Moin,


    dies ist eines der typischen Nokia Features, die ich so liebe :flop:
    Es geht wirklich nur Stück für Stück.


    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!