DVD Tausch Aktion bei TT

  • Zitat

    Original geschrieben von Salchinger

    entfernt


    Das das Zeug illegal ist -egal ob Du es so gekauft hast oder nicht- ist Dir aber schon klar. Ich denke Du solltest Deinen Beitrag schnell mal löschen editieren.....


    MfG Flo

  • Zitat

    Original geschrieben von Salchinger
    entfernt


    Meinst du sowas wie Tschechien- Markt? ;)


    Finde ich auch eine klasse Idee von dir, chico.


    Bin natürlich auch dabei, und zwar mit:


    - Knallharte Jungs (Verleihversion)


    - O Brother where art thou?


    Bitte keine FSK18-Titel.
    Carsten


    - Dogma


    - Stigmata



    Gruß,
    Sebastian

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Ganz genau, es geht hier um originale DVDs, und nichts anderes.


    BTT: Bisher habe ich zu bieten:
    - The Big Lebowski
    - Bang Boom Bang
    - Absolute Giganten


    Bei Interesse einfach kurze PN. Heute abend folgen weitere...

    Signatur ist so 2002.

  • Sorry,
    is aber echt so! Hab sie noch nicht angeschaut! Kann schon sein, dass es VCDs oder so sind, jedoch sind diese super bedruckt!!!


    Ja, die DVDs sind aus Tschechien!!!


    Trotzdem finde ich es unfair, meine legal gekauften DVDs hier nicht teilnehmen zu lassen!!! :flop:

    Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

  • Es geht nicht darum wo und ob Du die DVDs gekauft hast,
    sondern daß es keine original DVDs sind, wie wir sie hier tauschen wollen.
    Hier geht es um offizielle deutsche oder US-Release Versionen incl. Originalton, Bonusmaterial usw.


    Übrigens, was FSK 18 Versionen anbelangt, sollte man besser per PN klären.
    Man muß ja nicht alles dazu schreiben. ;)

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von Salchinger
    Trotzdem finde ich es unfair, meine legal gekauften DVDs hier nicht teilnehmen zu lassen!!! :flop:

    Dann :p


    SunnyStar ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Salchinger
    Sorry,
    is aber echt so! Hab sie noch nicht angeschaut! Kann schon sein, dass es VCDs oder so sind, jedoch sind diese super bedruckt!!!


    Ja, die DVDs sind aus Tschechien!!!


    Trotzdem finde ich es unfair, meine legal gekauften DVDs hier nicht teilnehmen zu lassen!!! :flop:


    Ist Hehlerware die du kaufst legal?


    Also. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Salchinger


    Trotzdem finde ich es unfair, meine legal gekauften DVDs hier nicht teilnehmen zu lassen!!! :flop:



    Nur so nebenbei: Sie sind nicht legal gekauft. Ein Kaufvertrag, der auf gestohlener Ware basiert (und genau das sind diese Filme schließlich, von den Studios gestohlen) ist nichtig. Von daher - da Dir ja sicherlich bewusst war, dass das keine Original-DVDs sind - bist Du im Besitz gestohlener Ware und kannst das nicht auf den urspruenglichen "Dieb" abwaelzen.


    Soweit klar?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!