ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
entfernt
Das das Zeug illegal ist -egal ob Du es so gekauft hast oder nicht- ist Dir aber schon klar. Ich denke Du solltest Deinen Beitrag schnell mal löschen editieren.....
MfG Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
entfernt
Das das Zeug illegal ist -egal ob Du es so gekauft hast oder nicht- ist Dir aber schon klar. Ich denke Du solltest Deinen Beitrag schnell mal löschen editieren.....
MfG Flo
entfernt
Meinst du sowas wie Tschechien- Markt?
Finde ich auch eine klasse Idee von dir, chico.
Bin natürlich auch dabei, und zwar mit:
- Knallharte Jungs (Verleihversion)
- O Brother where art thou?
Bitte keine FSK18-Titel.
Carsten
- Dogma
- Stigmata
Gruß,
Sebastian
Ganz genau, es geht hier um originale DVDs, und nichts anderes.
BTT: Bisher habe ich zu bieten:
- The Big Lebowski
- Bang Boom Bang
- Absolute Giganten
Bei Interesse einfach kurze PN. Heute abend folgen weitere...
Bitte keine FSK18-Titel.
Carsten
Bis denn!
AlienM
Meine Angebote:
Delta Force 2
The Sound of War
Red Scorpion
Air Force One
Der Eisbär
Alarmstufe Rot
Alle FSK 16
Sorry,
is aber echt so! Hab sie noch nicht angeschaut! Kann schon sein, dass es VCDs oder so sind, jedoch sind diese super bedruckt!!!
Ja, die DVDs sind aus Tschechien!!!
Trotzdem finde ich es unfair, meine legal gekauften DVDs hier nicht teilnehmen zu lassen!!! :flop:
Es geht nicht darum wo und ob Du die DVDs gekauft hast,
sondern daß es keine original DVDs sind, wie wir sie hier tauschen wollen.
Hier geht es um offizielle deutsche oder US-Release Versionen incl. Originalton, Bonusmaterial usw.
Übrigens, was FSK 18 Versionen anbelangt, sollte man besser per PN klären.
Man muß ja nicht alles dazu schreiben.
Trotzdem finde ich es unfair, meine legal gekauften DVDs hier nicht teilnehmen zu lassen!!! :flop:
Dann :p
SunnyStar
Sorry,
is aber echt so! Hab sie noch nicht angeschaut! Kann schon sein, dass es VCDs oder so sind, jedoch sind diese super bedruckt!!!
Ja, die DVDs sind aus Tschechien!!!
Ist Hehlerware die du kaufst legal?
Also.
Nur so nebenbei: Sie sind nicht legal gekauft. Ein Kaufvertrag, der auf gestohlener Ware basiert (und genau das sind diese Filme schließlich, von den Studios gestohlen) ist nichtig. Von daher - da Dir ja sicherlich bewusst war, dass das keine Original-DVDs sind - bist Du im Besitz gestohlener Ware und kannst das nicht auf den urspruenglichen "Dieb" abwaelzen.
Soweit klar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!