DVD Tausch Aktion bei TT

  • Hallo Cineasten!


    In letzter Zeit habe ich recht viele DVDs geholt, die größtenteils meine Erwartungen erfüllt haben.
    Dennoch gibt es da einige, die schleunigst aus meiner Sammlung verschwinden sollten.
    Das sind teilweise recht hoch gelobte Filme wie The Big Lebowski oder Bang Boom Bang.


    Bevor ich die Dinger in Ebay setze, und mich mit dem üblichen Ebay Prozeder Plage,
    habe ich mir was anderes überlegt. Wenn es anderen TTlern mit ihren DVDs ähnlich geht,
    wieso sollten wir keine Tauschaktion machen? 1:1 Tausch, und jeder zahlt nur 1,44 Euro Versand.


    Wer hätte Lust mitzumachen? Es würde ausreichen,
    wenn jeder in den Thread seine DVDs postet, die er nicht mehr will.

    Bitte FSK 18 Titel nicht als solche anbieten, sondern nur Titel nennen und Rest per PN. Danke.

    Signatur ist so 2002.

  • Klasse Idee! :top:
    Ich bin dabei. Allerdings stellt sich hier die Frage nach dem Wert - 9.99-DVD gg. Super-Duper-Special-Edition?


    Wechselt auch das Eigentum, oder werden die DVDs einfach reihum durchgegebenund kehren am Ende zum eigentl. Besitzer zurueck?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Super Idee!


    Biete True Romance und Resident Evil. Jew. einmal gesehen. Wer hat was zum tauschen?


    Gruß,
    Chris

    Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Allerdings stellt sich hier die Frage nach dem Wert - 9.99-DVD gg. Super-Duper-Special-Edition?

    Denke darüber wird man sich schon einigen, oft bekommt man die DVDs aus Aktionen recht günstig.
    Wir haben ja unseren 9,99 Euro Thread, und wenn es mal einer für 15 Euro ist, was soll's.

    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Wechselt auch das Eigentum...

    Ja, so war das schon gemeint. Ich meine, DVDs sind keine Luxusartikel.
    Und bei einer Preisklasse von 10 Euro muß man sich nicht all zu viele Gedanken machen.
    Wenn ich die Dinger in Ebay setze, zahle ich Gebühren und Provision, außerdem gehen Zeit und Nerven drauf.
    Hier hätten wir eine einfache Methode, von der jeder recht einfach profitieren kann.

    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Gute Idee, aber was ist wenn eine DVD nicht ankommt?
    1,44 Euro ist ja unversicherter Versand.

    Übliches Postrisiko. Wobei mir noch nie was abhanden gekommen ist.
    Man kann sich ja auch auf Einschreiben einigen, kostet dann 3,xx Euro.
    Das Thema Vertrauen erübrigt sich wohl bei den meisten, man kann ja aussuchen mit wem man tauscht.

    Signatur ist so 2002.

  • Hi,
    habe:
    - Gladiator orig. aus USA, widescreen als 2 DVD Version
    - Die Weisheit der Krokodile mit Jude Law
    - Die Verurteilten


    Bang Boom Bang faende ich interessant, Big L. ebenfalls ;)


    n3o.

  • Okay, meine kleine Liste:


    Bitte keine FSK18-Titel.
    Carsten


    Lethal Weapon 2, FSK 16 (Uncut)


    The Usual Suspects
    Unce upon a Time in the West (=Spiel mir das Lied vom Tod)
    Snatch
    Gladiator


    Außerdem noch foglende 4 Filme, die ich aber nur verleihen wuerde, da sie in eine Box gehören:
    The Sum of all Fears
    Clear and present Danger
    The Hunt for Red October
    Patriot Games



    Ach ja, wg. der jeweiligen Sprache muss ich dann immer mal nachsehen, da ich die DVDs fast alle importiert habe. Manchmal ist Deutsch dabei, manchmal nur deutsche Untertitel, manchmal auch gar kein Deutsch.


    Bei Interesse PN mit Tauschangeboten! :)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von Salchinger
    entfernt


    So wie ich die Jungs hier verstehe, reden die von echten DVD´s und nicht von SVCD´s aus dem tschechischem Grenzgebiet. Ich würd an deiner Stelle gleich die Karten auf den Tisch legen, und die Moviez nicht so nett umschreiben. Erspart dir bestimmt eine Menge Ärger.


    yours Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!