Guten Morgen
Kann mir hier jemand etwas über die Netzabdeckung in Rheinland-Pfalz sagen. Raum Bad Dürkheim wäre natürlich sehr praktisch denn dort lebe ich.
Möchte evtl. zu E-Plus wechseln. Vielen Dank.
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen
Kann mir hier jemand etwas über die Netzabdeckung in Rheinland-Pfalz sagen. Raum Bad Dürkheim wäre natürlich sehr praktisch denn dort lebe ich.
Möchte evtl. zu E-Plus wechseln. Vielen Dank.
-T.
Hi,
geh mal auf http://eis02sn1.eplus-online.de/evinternet/index.html und gib bei Ort "Bad Dürkheim" ein!!
Gruss
SynTom
P.S. Meld dich per PN wenn du genauere Standorte der Antennen brauchst und ob neue Standorte hinzukommen, bekommste die Info dann am Montag!
War in Dürkheim n paar mal auf Besuch. Persönlich hatt ich dort eigentlich nie Probleme. Speziell, wo ich war (Schlachthausstr müssts gewesen sein) hat ich absolut Vollausschlag. Aber auch Innenstadt und Bereich Saline ist aus eigener Erfahrung gut.
So long
morpheus2k
Hallöle,
komme aus Mannheim und bin öfter in Bad Dürkheim....es gibt absolut keine Probleme, habe immer super Empfang! :top:
Gruss Ibizagirl
Ok, dann werde ich nächstes Jahr warscheinlich wechseln;)
Danke für eure Infos.
-T.
Wenn du oft im Pfälzer Wald unterwegs bist, würde ich mir die Sache noch mal überlegen. Dort ist die Netzdeckung äußerst bescheiden.
Naja also im Pfälzer Wald hast du mit keinem Netz richtig Erfolg....die D-Netze sind nicht besser! Habe es schon selbst getestet.
ZitatOriginal geschrieben von Ibizagirl
Naja also im Pfälzer Wald hast du mit keinem Netz richtig Erfolg....die D-Netze sind nicht besser! Habe es schon selbst getestet.
Das stimmt nicht. Glaub mir, ich habe da schon ganz gute Erfahrungen in dem Bereich. Die D- Netze sind in diesem Bereich schon ne ganz große Ecke besser.
in Bad Dürkheim ging vor kurzem noch eine zusätzliche On air.
ZitatOriginal geschrieben von Mallle
in Bad Dürkheim ging vor kurzem noch eine zusätzliche On air.
d.h. man ist super abgedeckt? Wenn ja wäre das super :top:
-T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!