Netzabdeckung, E-Plus in Rheinland Palz!

• Guten Morgen

Kann mir hier jemand etwas über die Netzabdeckung in Rheinland-Pfalz sagen. Raum Bad Dürkheim wäre natürlich sehr praktisch denn dort lebe ich.
    Möchte evtl. zu E-Plus wechseln. Vielen Dank.

-T.

• War in Dürkheim n paar mal auf Besuch. Persönlich hatt ich dort eigentlich nie Probleme. Speziell, wo ich war (Schlachthausstr müssts gewesen sein) hat ich absolut Vollausschlag. Aber auch Innenstadt und Bereich Saline ist aus eigener Erfahrung gut.

So long

morpheus2k

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Hallöle,

komme aus Mannheim und bin öfter in Bad Dürkheim....es gibt absolut keine Probleme, habe immer super Empfang! :top:

Gruss Ibizagirl

• Wenn du oft im Pfälzer Wald unterwegs bist, würde ich mir die Sache noch mal überlegen. Dort ist die Netzdeckung äußerst bescheiden.

• Naja also im Pfälzer Wald hast du mit keinem Netz richtig Erfolg....die D-Netze sind nicht besser! Habe es schon selbst getestet.

• Zitat

Original geschrieben von Ibizagirl
    Naja also im Pfälzer Wald hast du mit keinem Netz richtig Erfolg....die D-Netze sind nicht besser! Habe es schon selbst getestet.

Das stimmt nicht. Glaub mir, ich habe da schon ganz gute Erfahrungen in dem Bereich. Die D- Netze sind in diesem Bereich schon ne ganz große Ecke besser.

• Zitat

Original geschrieben von Mallle
    in Bad Dürkheim ging vor kurzem noch eine zusätzliche On air.

d.h. man ist super abgedeckt? Wenn ja wäre das super :top:

-T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!