Nokia 6600 Browser

• Hallo @ll, git es alternativ Browser zum Ope.?

Mir ist aufgefallen das beim einschalten meines Handys bis ich zur Pin Eingabe sehr lange dauert.

Ist das Normal gibt es eine Lösung?

Gruß
    Maik

Gibt es die möglichkeit (ein Plugin) das ich mir die ebay etc seiten anzeigen lassen kann (wie beim pc) beim communictor habe ich das hinbekommen nur weiß ich nicht mehr wie.

Wo bekomme ich die Browser? Sorry wenn ich blöde frage!

• Es gibt schon noch andere Browser als Opera. Da wären z.B. noch Doris Browser oder Webviewer (es gibt noch andere, nur fallen mir deren Namen im moment nicht ein).
    Es ist normal dass das 6600 bis zur PIN Eingabe gut eine halbe Minute Zeit in Anspruch nihmt. War vielerseits im Netz zu lesen dass dies etwas dauert

• Da gibt es noch Netfront von Access. Der paßt auf Wunsch die Darstellung von Webseiten ans Display an. Ich habe nur noch nicht nachgesehen, ob schon eine Version fürs 6600 herausgebracht wurde. Es gibt auf jeden Fall eine fürs 7650 und 3650 - eine fürs 6600 wird dann sicherlich folgen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!