suche siemens s55 neu

• hi,
    ich suche ein shop der mir das siemens s55 möglichst günstig anbieten könnte.
    natürlich mit garantie und rechnung auf meinem namen.
    farbe ist erstmal egal.
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Re: suche siemens s55 neu

Hallo,
    im " Suche-Forum" oder bei Internet-Anbietern wirst du wohl mehr Erfolg haben.
    Welcher Händler hat die Zeit, in einem Forum seine einzelnen Kaufinteressenten zu suchen?
    Diese Anfragen scheinen sich letzte Zeit im "Werbe" zu häufen?

Grüße aus Alpen !

• @maurer-shop

1jahr garantie? sind da nicht werksmaessig immer 24monate drauf? zu dem waehre eine url zu eurem shop ja mal gar nicht unpraktisch ;-)

greetz
    caoz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    @maurer-shop

1jahr garantie? sind da nicht werksmaessig immer 24monate drauf? zu dem waehre eine url zu eurem shop ja mal gar nicht unpraktisch ;-)

greetz
    caoz

Der Shop hat seinen Sitz in der Schweiz und da gibt es AFAIK noch keine zwei Jahre Garantie :rolleyes:

Shop-URL

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Der Shop hat seinen Sitz in der Schweiz und da gibt es AFAIK noch keine zwei Jahre Garantie :rolleyes:

Garantie ist immer 2 Jahre, da Siemens selbst Garantie gibt. Für den Händler ist die Gewährleistung von Bedeutung, da er für diese gerade stehen muß. Garantie des Herstellers und Gewährleistung der Händlers sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

• Hm, günstig ja, aber 13.00 EUR Versandkosten selbst bei Vorkasse. Habe es gerade ausprobiert. Scheint doch ein wenig viel zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!