E-700 Datenkabel bei Ebay

• Bullzeye:
    Bitte keine Doppelpostings produzieren, sondern in Zukunft den - Button benutzen. Danke :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• bin schon lange am mitlesen über die ganzen postings über das e700: will mir jetzt ein datenkabel kaufen: meine frage ist: ist es egal ob das datenkabel an COM oder an USB angeschlossen wird? was ist schneller? besser?

THX im Vorraus!

• Damir das würde ich mich auchgleich interessieren (und ob es ein usb datenkabel mittlerweile überhaupt gibt vorallem), und auch ob irda schneller als com ist ??
    Weil das wäre natürlich schon gut wenn mans über irda schneller hochbekommt.

im Übrigen zu den ebaylinks noch eine Frage: Der Verkäufer bietet ja fuer alle Modelle solche irda-usb kabel an, fuer Nokia halt um 3 Euro billiger. Ist das jetzt das gleiche Kabel und nur deswegen billiger weil Nokia gerade kein neues Modell hat - also hat er bei dem E700 Modell was draufgeschlagen oder gibts da am Ende einen Unterschied - Ich kann mir aber keinen vorstellen.....

Deswegen die Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!