SMS von SIM auf T610 lesen?

• war schon bei Erisccon so, dass SMS beim Kartenwechsel gelöscht wurden, von wegen Persönlichkeitsschutz und so.

Zum eigentlichem Problem: kann es sein, dass Ihr bei dem ersten Gerät die SMS gar nicht auf der Karte gespeichert habt sondern im Handyspeicher?? Dann wär das ja ziemlich klarr, dass die nicht auf der Karte sein können...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Nein, kann es nich. Da sind welche auf der SIM.

Außerdem waren bei der SIM-Karte von meiner Mutter 100Pro welche drauf, da ein C35i keinen internen Speicher hat.

Die Karte is von Anfang 2000. :rolleyes:

• was habt ihr denn für software versionen auf dem t610?

ich hab die R1L013..

und bei mir geht es nicht... grade noch im altem 3310 probiert auf karte sind 26 sms nachrichten... auf dem t610 ist sim-archive nicht anwählbar

----- EDIT ------

wenn die nachrichten auf meinem alten 3310 im postausgang sind.. werden die im t610 nicht angezeigt... sind welche im eingang so werden die angezeigt

das heißt es kommt drauf an wo die liegen... nur was ist da für ein unterschied? auf der sim-karte sind sie da
    und warum nimmt das t610 die vom eingang an und die vom ausgang nicht

• hm, dann ist es mal wieder nur ein Feature, nur den Sinn dieses Features hat man noch nicht entdeckt...

Das T610 verwundert mich immer wieder... :D :D :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Habe R3C und kann SMS von einer SIM, die immer in einem ME45 liegt, problemlos im Archiv lesen.

Es war allerdings bei Ericsson so (solange ich Ericsson kenne- das ist seit dem T28s), daß die SIM nur den Zweck erfüllte, die Daten zu beherbergen, die das Netz eben so braucht.
    Und wenn man ehrlich ist, ist eine SIM für Sonstiges auch nicht oder nur sehr eingeschränkt zu gebrauchen. Ihr einziger Vorteil ist, daß sie ein Wechselspeichergerät ist. Das war es dann aber auch schon.
    Warum eine SIM nutzen, wenn das Gerät viel mehr speichern kann!
    Ericsson bzw. SonyEricsson hat im Laufe der Zeit allerdings immer mehr Eingeständnisse an die SIM gemacht (auch für unsere lieben Umsteiger aus Finnland und Bayern ;) ) und das T610 ist schon regelrecht gut im Umgang mit SIMs und SMS. Immerhin kann man jetzt alle SMS gleichzeitig löschen und nicht wie beim T68i nur einzeln (die auf der SIM).

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!