Hallo
Hat es schon jemand geschafft, escumm auf dem P900 zum laufen zu bekommen?
Ich schaffe das einfach nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Hat es schon jemand geschafft, escumm auf dem P900 zum laufen zu bekommen?
Ich schaffe das einfach nicht.
Bei mir läuft die Version 0.51!
Gibts dort: http://dreo.org/p800/escummvm/files/escummvm051.SIS
Habe Monkey Island 1 laufen...
Startet das Programm denn?
Gruß,
Bexman
ja, es startet, aber ich kann den ordner mit den Spieldateien nicht finden. Auf keinem der 3 angezeigten Laufwerke. Wie kommt das? Wo habt ihr sie genau und wo findet ihr sie?
Ah, ich denke ich kann dein Problem lösen:
Doppelklick auf die Laufwerke, dann kannst Du durch die Ordnerstrukturen navigieren. Wenn Du in dem Ordner bist, wo die Dateien liegen klickst du auf choose.
Schon hast du die dort gespeicherten Spiele auf dem Bildschirm...
P.S.: Bevor der nächste Fehler auftritt: Wenn bei MonkeyIsland 1 das Quiz am Anfang kommt, klickst du ganz unten links auf den Pfeil, bis du den Symbolbalken zu den Zahlen bewegt hast. Klicke einfach solange auf beliebige zahlen, bis du auf den hauptbildschirm kommst.
Um Dialoge, Startbildschirm etc. abzubrechen: JogDial nach links (bzw. nach unten) = ESC; JogDial drücken Menü.
Dann wünsche ich frohes zocken...
Gruß,
Bexman
Hallo Ihr,
sorry für die Unkenntnis, aber kann mir mal jemand sagen, was escumm ist?
MFG
Jeff
@ Jefferson
EScumm ist ein Emulator für alte Lucas Arts Spiele, wie zum Beispiel Monkey Island.
Mit der Suche hättest du deine Frage auch gleich beantworten können:
Gefunden tatsächlich mit "Escumm". :eek:
Danke realnokia,
werde mir in Zukunft mehr Mühe geben mit der Suche, hatte ich ganz vergessen
Gruß
Jeff
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!