Handy mit größerer Anzeige für schwache Augen gesucht!

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Das R520m hat ein riesen Display, und wenn man die Schrift auf Groß einstellt ,wäre es Perfekt!

Du hast dir die Postings des Threaderstellers auch wirklich durchgelesen ?

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Bedingungen: Großes Display mit großer Schrift, Kamera (auflösung egal), Infrarot, Eventuell elegantes Design, auch Klapphandys gefallen ihm gut (aber bitte nicht Z600 vorschlagen, das hat mit elegant nichts am Hut).

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    denn mein Vater will keine Ansteckkamera und 2. will er MMS nutzen aber mit dem Display...

:rolleyes:

• h00ligan: irgendwie kapier ich nicht dein letztes posting! weiß nicht, ob es noch jemandem so geht aber könntest du es bitte irgendwie erklären? wäre sehr nett!

• h00ligan wollte auf die Diskrepanz zwischen dem Vorschlag von Artur (R520) und den aus den Postings des Threaderstellers hervorgehenden Ansprüchen an das Handy (Cam, MMS) hinweisen

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht falsch interpretiert, h00ligan. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Du hast dir die Postings des Threaderstellers auch wirklich durchgelesen ?

:rolleyes:

Ich schätze ...nicht wirklich.... Sorry !!!

:-)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!