Handy mit größerer Anzeige für schwache Augen gesucht!

• Hallo TT-User!

Folgendes: Mein Vater will ein neues Handy da er mit dem 7650 einfach nicht so recht klar kommt! Er hat relativ schwache Augen und tut sich doch etwas schwer mit dem lesen am 7650 (trotz Kontaktlinsen)!

Mitlerweile gefällt ihm mein neues Panasonic GD87 gut da er mit dieser Anzeige sehr sehr gut klarkommt! Ich überlege mir zwar mit ihm zu tauschen (ich sein 7650, er mein GD87) jedoch hätte ich gerne von euch gewusst was es für ihm noch für Alternativen gäbe?!

Bedingungen: Großes Display mit großer Schrift, Kamera (auflösung egal), Infrarot, Eventuell elegantes Design, auch Klapphandys gefallen ihm gut (aber bitte nicht Z600 vorschlagen, das hat mit elegant nichts am Hut).

Eigentlich dachte ich immer das ich selbst beraten könnte aber hier sind wohl die Freaks gefordert die so ziemlich jedes Handy schon hatten.

Danke schonmal!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Auch hier, wäre evtl. ein Alcatel One Touch 735 angebracht!!!
    Optik ist eher sportlich, hat aber auch einen "Touch" von Eleganz...

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Vielleicht eines der vielen Samsung Klapphandies?

Ja an die hab ich natürlich auch gedacht nur hab ich keine Ahnung wie von denen die Anzeige ist (wie groß)!

Salchinger: Wäre interessant!

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Vielleicht eines der vielen Samsung Klapphandies?

Hmmm, ich kenne nicht alle Samsung´s... aber einige haben ja nun echt ein kleines Display....

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Hmmm, ich kenne nicht alle Samsung´s... aber einige haben ja nun echt ein kleines Display....

LOL

Naja, das ist ja nun Quatsch.

Was klein ist ist möglichweise die Schriftgrösse durch die hohe Auflösung des Displays.

Nicht mehr ganz aktuell,aber durch die veränderbare Schriftgrösse sehr empfehlenswert: Sony Ericsson T68i

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Naja T68i ist zwar eine alternative aber die kommt sehr sicher nicht in Frage denn mein Vater will keine Ansteckkamera und 2. will er MMS nutzen aber mit dem Display...

• Sasmung P400 oder E700, das Display und die Schrift haben gut lesbare Größe. Die Ziffern die er eingibt werden egafett dargestellt.Absolut hervorragend :)

• Das R520m hat ein riesen Display, und wenn man die Schrift auf Groß einstellt ,wäre es Perfekt!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Danke equinox, das wollte ich mehr oder weniger wissen denn Klapphandys gefallen ihm seit den Test mit dem GD87 sehr gut und E700 vom Design her auch, es ging ihn nur mehr um die Schrift...

Also Danke equinox und allen anderen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!