DECT-Anlage für >8 Handsets

• hallo!
    ich suche eine dect-telefonanlage, die mit mehr als 8 mobilteilen umgehen kann.
    die jetzige (siemens gigaset 4xxx) kann leider mit max. 8 stück umgehen, genau wie alle anderen "consumer"-geräte, die ich gefunden habe.
    unsere firma wird im moment ständig größer, und wir sind jetzt schon mit 8 teilen am limit angekommen.
    daher meine frage: was gibt es im bezahlbaren bereich mit folgenden anforderungen:
    - bis ca. 16-20 mobilteile
    - gute konfigurierbarkeit per pc
    - weiterverwendung des bestehenden isdn-komfortanschlusses, aber evtl. erweiterbarkeit auf 4 leitungen
    - analog-ausgang für fax (nicht zwingend)
    vielen dank schonmal für die hilfe!

• Da wirst Du im Bereich professioneller TK-Anlagen kommen.
    Damit wird die Sache auch etwas teurer......
    Habt Ihr nur schnurlose Endgeräte oder auch schnurgebundene?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Dazu fallen mir im erschwinglichen DECT-Bereich pauschal Elmeg und Panasonic ein ...

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• vielen dank schonmal!
    darf ruhig was "professionelles" sein und auch was kosten - nur sollte halt nicht übertrieben teuer sein.
    mit welcher preisdimension muss man denn so ungefähr rechnen?
    wir haben nur mobile telefone, schnurgebunden ist lediglich fax.

• Zitat

Original geschrieben von RiceCake
    vielen dank schonmal!
    darf ruhig was "professionelles" sein und auch was kosten - nur sollte halt nicht übertrieben teuer sein.
    mit welcher preisdimension muss man denn so ungefähr rechnen?
    wir haben nur mobile telefone, schnurgebunden ist lediglich fax.

Jetzt kommt es natürlich auch an, welchen Telefonanschluss Ihr habt? Mehrgeräte/Anlagenanschüsse und wieviele?

Wieviel telefonate intern geführt werden können?

Soll das ganze gekauft /leasing/ miete werden?

Wartung selber / Fernwartung?

Es gibt einige Anlagen die das können, wenn man mehr weiss kann man Dir besser helfen.

Gruss

Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice / Arcorteam

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: DECT-Anlage für &gt;8 Handsets

Hallo,

nun nochmal eine Antwort auf das Posting,

Also bis 16 Mobilteile geht Agfeo.
    Bis vor kurzem ging Elmeg nur bis 8 (wie Siemens [ausgenommen Hipath]) neu gibt es eine Anlage bis 40!

Die Frage stellt sich jetzt aber mit dem 1 :confused: ISDN-Komfortanschluss, wenn das nur 1 Mehrgeräteanschluss ist, dann habt Ihr ja nur 2 Leitungen.

Das wird also euer nächstes Problem, das Ihr entweder auf einen Anlagenanschluss geht (meisst mit Rufnummernverlust) oder euern Anlagenschluss, wenn Ihr mom nur 1 habt, man erweitert.

Mehr dazu gerne auch per PM. Leasing von TK-Anlagen ist bei mir auch möglich, wenn erstmal die hohen Anschaffungskosten gemieden werden sollen.

MfG

Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerktservice

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!