6600 Welche Programme laufen bei euch?

• Gibt es ein Programm, womit man die Schriftgröße ändern kann bzw. kann man andere Schriftarten installieren? Das Display ist zwar gut, aberdie Schrift finde ich doch teilweise sehr klein (für meine alten Augen). Hatte vorher ein Samsung, da konnte man sogar unterstreichen, fett gedruckt und durchgestrichen wählen. Sollte doch eigentlich kein Problem sein für so ein Hightech-Gerät wie das 6600.

• Re: Mike7

Zitat

Original geschrieben von rustie1976
    ich habe die englische Version von Answering Machine. Und die Ansagetexte kann ich auch formatieren. Die englische Version 1.2 ist auch speziell für das 6600 umgeändert

Die hätte ich auch gerne !! :D

• Re: Anno 1503

Zitat

Original geschrieben von Quinnymaus
    Hallo Anno 1503-Spieler,

kann auch mir vielleicht jemand mailen, wo ich das Anno her bekomme? Möchte ich auch haben...

Danke schonmal.:D
    QuinnyLeh@web.de

Gibts bei http://www.jamba.de

Du musst die Version fürs 3650 nehmen, die läuft.

- Viele Grüsse -
    -----------------------
    ...alles ist relativ...
    -----------------------

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Gibt es ein Programm, womit man die Schriftgröße ändern kann bzw. kann man andere Schriftarten installieren? Das Display ist zwar gut, aberdie Schrift finde ich doch teilweise sehr klein (für meine alten Augen). Hatte vorher ein Samsung, da konnte man sogar unterstreichen, fett gedruckt und durchgestrichen wählen. Sollte doch eigentlich kein Problem sein für so ein Hightech-Gerät wie das 6600.

Ist leider nicht möglich. Es gibt zwar Leute, die versucht haben die Schrift manuell umzustellen, aber das hat zum Totalschaden geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!