6600 Welche Programme laufen bei euch?

• Den benutze ich auch. Absolut klasse das Teil!
    Funzt echt super!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Danke für die Antwort.
    Meinst du, dass die Soundqualität bei Wiedergabe über den Lautsprecher schlecht ist? Wie stehts bei der Wiedergabe mit einem Headset?

Bei beidem schlecht. Das 6600 unterstützt nur MONO und noch dazu ist der Lautsprecher auch nicht so gut. Außerdem laufen die Mp3 Player bei einer Wiedergabe über das Headset mit. Ich empfehle dir das ganze erst mal mit ReadM auszuprobieren.

Sebian

• Kann PRG nicht löschen ....

Hallo

Ich habe mir 2 Programme ( SmartProfile & SMS Machine) per Infrarot auf das 6600 geladen.
    Es kam "1 neue Mitteilung" vom Ifrarot Gerät.
    Danach habe ich die SW installiert .
    Danach wollte ich die Mittelung löschen - das geht aber nicht 6600 jammert immer "Allgemein Bereits in Verwendung "

Habe übrigens auch schon versucht die Programme zu deinstallieren - das brachte leider keinen Erfolg! Immer noch die gleiche Meldung

Was muss ich tum um die Messages löschen zu können ? :(

Vielen Dank für eure Hilfe

Tiilt

• Es kann sein, dass deine Programme aktiv im hintergrund sind:
    Dazu lange die Menuetaste drücken, und alle erscheinenden Programme schliessen.
    Ach ja, nach einer erfolgreichen Installation reboote ich das 6600, und lösche meist erst danach die sis.

Sämi

• Zitat

Original geschrieben von 0815
      wavey:

Seltsam, bei mir gibts jedesmal einen Neustart, wenn ich das Hintergrundbild wechseln will und das Standardthema ist weiterhin vorhanden :(
    Werde den Hersteller cibenix nochmals anmailen müssen.
    Einen Registrierungscode hab ich übrigens nicht bekommen, sondern gleich eine komplett registrierte Version per Mail !

Was genau Ver Nokia Prog Wec bedeutet hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht herausgefunden ....

mist, hatte vorher einen absturz und nach der fälligen Neuinstallation klappts bei mir auch nicht mehr. So ein Mist. Eigentlich mag ich das Programm, aber besonders billig ist es nicht und für das hat es noch ne Menge Bugs...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!