ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Z-A-P
NightShade
Es ist der Agile Messenger, den ich meinte!
Guckst Du hier : http://www.agilemobile.com/am.html
Gruß
ZAP
Den benutze ich auch. Absolut klasse das Teil!
Funzt echt super!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Z-A-P
NightShade
Es ist der Agile Messenger, den ich meinte!
Guckst Du hier : http://www.agilemobile.com/am.html
Gruß
ZAP
Den benutze ich auch. Absolut klasse das Teil!
Funzt echt super!
Hallo,
welches Programm ermöglicht es mir denn MP3s abzuspielen bzw. ist schon ein Programm im Lieferumfang?
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Hallo,
welches Programm ermöglicht es mir denn MP3s abzuspielen bzw. ist schon ein Programm im Lieferumfang?
Es ist keins im Lieferumfang. Auch die Soundqualität ist schlecht. Aber ist gibt mehrere Programme:
Kostenpflichig, dafür bessere Qualität
Umsonst, deswegen schlechtere Qualität
Sebian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebian
Es ist keins im Lieferumfang. Auch die Soundqualität ist schlecht. Aber ist gibt mehrere Programme:
Kostenpflichig, dafür bessere Qualität
Umsonst, deswegen schlechtere Qualität
Sebian
Danke für die Antwort.
Meinst du, dass die Soundqualität bei Wiedergabe über den Lautsprecher schlecht ist? Wie stehts bei der Wiedergabe mit einem Headset?
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Danke für die Antwort.
Meinst du, dass die Soundqualität bei Wiedergabe über den Lautsprecher schlecht ist? Wie stehts bei der Wiedergabe mit einem Headset?
Bei beidem schlecht. Das 6600 unterstützt nur MONO und noch dazu ist der Lautsprecher auch nicht so gut. Außerdem laufen die Mp3 Player bei einer Wiedergabe über das Headset mit. Ich empfehle dir das ganze erst mal mit ReadM auszuprobieren.
Sebian
läuft bei jemanden bemused?
Kann PRG nicht löschen ....
Hallo
Ich habe mir 2 Programme ( SmartProfile & SMS Machine) per Infrarot auf das 6600 geladen.
Es kam "1 neue Mitteilung" vom Ifrarot Gerät.
Danach habe ich die SW installiert .
Danach wollte ich die Mittelung löschen - das geht aber nicht 6600 jammert immer "Allgemein Bereits in Verwendung "
Habe übrigens auch schon versucht die Programme zu deinstallieren - das brachte leider keinen Erfolg! Immer noch die gleiche Meldung
Was muss ich tum um die Messages löschen zu können ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Tiilt
Es kann sein, dass deine Programme aktiv im hintergrund sind:
Dazu lange die Menuetaste drücken, und alle erscheinenden Programme schliessen.
Ach ja, nach einer erfolgreichen Installation reboote ich das 6600, und lösche meist erst danach die sis.
Sämi
Habs raus ...
Im Explorer nach sus gesucht, die Kerle gelöscht danach Neustart des Fons
Tiilt
ZitatOriginal geschrieben von 0815
wavey:
Seltsam, bei mir gibts jedesmal einen Neustart, wenn ich das Hintergrundbild wechseln will und das Standardthema ist weiterhin vorhanden
Werde den Hersteller cibenix nochmals anmailen müssen.
Einen Registrierungscode hab ich übrigens nicht bekommen, sondern gleich eine komplett registrierte Version per Mail !
Was genau Ver Nokia Prog Wec bedeutet hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht herausgefunden ....
mist, hatte vorher einen absturz und nach der fälligen Neuinstallation klappts bei mir auch nicht mehr. So ein Mist. Eigentlich mag ich das Programm, aber besonders billig ist es nicht und für das hat es noch ne Menge Bugs...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!