6600 Welche Programme laufen bei euch?

  • Ich habe nun eine Liste erstellt auf meiner Website bezüglich den Symbian Anwendungen auf dem 6600. Welches Tool/Game auf der MMC läuft, welches nicht. Wäre toll wenn ihr noch mehr Erfahrungen posten könnt was dies betrifft. Falls sich jemand die Mühe machen sollte, wäre es am besten wenn der Softwarename sowie ob sie auf der MMC lief gepostet werden würde. thx


    PS: Habe die Liste begonnen weil dieser Thread hier langsam unübersichtlich wird ;)

  • Hat mal wer versucht Fifa 2004 aufs 6600 zu bekommen ?? Bietet Vodafon derzeit exklusiv seinen Kunden an.


    Wäre mal interessant zu wissen ob das läuft. Habe schon Bilder davon gesehen. Nicht übel!

  • Ich hätte gerne das Photo ID auf meinem 6600. Habe die neueste Version runtergeladen aber funktioniert einfach nicht. Weiss jemand woran das liegen könnte ?

  • Zitat

    Original geschrieben von 0815
    * Active Today Version 2.O. (auf Handy)
    .......Es funzt eigentlich nur die Vollbilddarstellung vernünftig und man kein scheinbar keine eigenen Hintergrundbilder verwenden (obwohl der Sonnenuntergang am See....der ist ja auch recht nett :) )


    Habe mir heute das Programm runtergeladen und siehe da - ich konnte den Hintergrund frei wählen und auch ohne Vollbild klappts prima bei mir. Nur funktioniert bei mir die Kurzwahl seither nicht mehr. Und weiss jemand was in Allgemeine Einstellungen "Ver Nokia Prog-Wec..." heißen soll und was das bedeutet?
    Wie ist das beim regiestrieren, wo muss der Code hin (hab nichts gefunden?)
    Gruss wavey

  • Zitat

    TT-Leser


    Der Messanger funzt ohne Probleme mit ICQ und T-Mobile GPRS.
    Mehr habe ich noch nicht getestet.


    Gruß ZAP


    1.) Welcher Messenger soll das sein der mit dem NOKIA 6600 100% geht ?


    2.) TMOBILE GPRS : Wie sind die Erfahrungswerte mit KOSTEN bei GPRS und ICQ mit dem TMOBILE Standard Tarif ? Wieviele Daten gehen da so über die ICQ Leitung ? Logisch hängt von Chatverhalten ab. Aber es gibt doch so nen Schnitt ?? Kann mir nicht vorstellen wieviel bytes das sind ?


    bye


    Nighty

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiaboy
    Ich hätte gerne das Photo ID auf meinem 6600. Habe die neueste Version runtergeladen aber funktioniert einfach nicht. Weiss jemand woran das liegen könnte ?


    Ich habe die Hersteller letzte Woche angemailt und sie meinten, dass diese Woche eine neue Version erscheinen würde, die auf dem 6600 laufe.


    Die V 2.51 ist noch die alte!

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Zitat

    Habe mir heute das Programm runtergeladen und siehe da - ich konnte den Hintergrund frei wählen und auch ohne Vollbild klappts prima bei mir. Nur funktioniert bei mir die Kurzwahl seither nicht mehr. Und weiss jemand was in Allgemeine Einstellungen "Ver Nokia Prog-Wec..." heißen soll und was das bedeutet?
    Wie ist das beim regiestrieren, wo muss der Code hin (hab nichts gefunden?)
    Gruss wavey


    wavey:


    Seltsam, bei mir gibts jedesmal einen Neustart, wenn ich das Hintergrundbild wechseln will und das Standardthema ist weiterhin vorhanden :(
    Werde den Hersteller cibenix nochmals anmailen müssen.
    Einen Registrierungscode hab ich übrigens nicht bekommen, sondern gleich eine komplett registrierte Version per Mail !


    Was genau Ver Nokia Prog Wec bedeutet hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht herausgefunden ....

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Zitat

    Original geschrieben von mystery007
    Ich habe die Hersteller letzte Woche angemailt und sie meinten, dass diese Woche eine neue Version erscheinen würde, die auf dem 6600 laufe.


    Die V 2.51 ist noch die alte!



    Da bin ich ja mal gespannt drauf. Komisch ist nur das ganz am Anfang vom Thread steht das Photo id funktioniert auf dem Nokia 6600, komisch, oder ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!