@ sirius, Danke dir genau das war es !:top:
6600 Welche Programme laufen bei euch?
-
-
-
Freut mich wenn ich helfen konnte. Mfg Sämi
-
ich habe
Torch
jjkeylock 110
fexplorer 110
installiert und keinerlei Probleme
hat jemand von Euch schon One2Go ausprobiert, ob das läuft (und welche Version, die fürs 7650 oder die fürs 3650)?
Gruss, wavey -
Zitat
Original geschrieben von youbee
Habe folgende Spiele, die auch auf dem 6600 laufen:- Terra Force (ohne Ton)
- irRemote (Versionsabfrage funktioniert leider nicht)
- Nightmare
- GoBoy
- ChessGenius
- Pro LinguaAls Midlets laufen:
- Anno 1503 von Siemens
- Swat-Sniper
- HeliCab
- Ferrari Monte Carlo RacingLeider läuft bei mir Bounce nur mit viel ruckeln und ohne Ton...
Wo haste denn ANNO 1503 her?
Will ich auch haben. Falls du so nett bist! (Email)vwpolo3@gmx.net THX
Bounce läuft bei mir auch richtig scheisse. hatte es auf der Karte gespeichert!
Vielleicht ist das auch versionsabhängig?Vielleicht hat ja jemand mal die Version zur Hand die ohne Probs läuft.
Und nut zum Topic....
Alles auf Karte:
Torch
FExplorer
IR Remote
Cocktail
LookUp
SMS Assistant
SMS Counter
SMS MatchTriple Pop
FlamesGruß Chris
-
Hi, eine keline Frage von meiner Seite. Gibt es auch ein brauchbares Übersetzungsprogramm für Englisch oder Französisch, mit dem man was anfangen kann? (Hab im thread nichts dazu gefunden)
Beim 6230 soll es sowas geben... beim 6600 auch? -
Zitat
Original geschrieben von dagobil
Hi, eine keline Frage von meiner Seite. Gibt es auch ein brauchbares Übersetzungsprogramm für Englisch oder Französisch, mit dem man was anfangen kann? (Hab im thread nichts dazu gefunden)
Beim 6230 soll es sowas geben... beim 6600 auch?Na so ein Programm ist doch mit dabei.
Heißt SLOVOED und befindet sich auf der mitgelieferten Speicherkarte.Gruß kossy
-
Das ist ja klasse! Das hatte ich aus der Beschreibung bei Nokia nicht rauslesen können (ich meine aber nicht das T9 Wörterbuch) sondern eine Übersetzungsfunktion..... Alles klar Danke!
-
Also Space Impact Evolution X (vom N-GAGE) läuft ihne Probs! Sogar mit Sound :top:
-
und ich jetzt auch :
* Handy Book (auf MMC)
* Active Today Version 2.O. (auf Handy)
(mein Lieblingstool und Geheimtipp !
Hier greift man "endlich" vom Desktop aus in megasekundenschnelle auf den Kalender zu, kann 5 Favoriten setzen, Autostart und Tastensperre setzen und noch mehr)aaaaber:
Es funzt eigentlich nur die Vollbilddarstellung vernünftig und man kein scheinbar keine eigenen Hintergrundbilder verwenden (obwohl der Sonnenuntergang am See....der ist ja auch recht nett )
laufen tun leider nicht:
FIFA 2003
BowlingPS: Hat einer schon MGS-Game Station ausprobiert ?
-
Zitat
laufen tun leider nicht:
FIFA 2003
Ahhhh, eine Welt bricht zusammen.
Na wenigstens läuft Anno endlich...ZitatPS: Hat einer schon MGS-Game Station ausprobiert ?
Die mocht ich noch nie! :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!