6600 Welche Programme laufen bei euch?

  • mobilclip


    hallo @all!!!!!


    ich weiss nicht ob es hier im forum schon vorgestellt worden ist.....aber....!!!!
    es gibt auf der seite http://www.mobiclip.com einen videoplayer, der einwandfrei mit dem 6600 läuft!!!
    er ist kostenlos ( man muss sich nur registrieren lassen) und spielt die filme FULLSCREEN ab und das bei einer hervoragenden tonqualität (zumindest im vergleich zum realplayer).
    zu erwähnen ist noch,dass auch die bildqualität 1a ist bei der höchsten auflösung und konstanten 15frp.
    man muss nur framework.NET 1.1 zusätzlich aufspielen und es kann losgehen.
    wie gesagt es läuft einwandfrei ist kostenlos und übertrifft imho auf jeden fall den realplayer.
    ich hoffe, dass andere ebenfalls positive erfahrungen machen und wünsche viel spass damit!!!!

    Motivation durch Entsetzen

  • @ da@niel74


    kann ich die 3gp Files vom 6600 damit abspielen oder muß ich die konvertieren

  • @TomTomster


    also die 3gp videos kannst du damit imho nicht abspielen, da dieser player mit einem eigenen format (dem .mo format) arbeitet.
    da ich mir das programm selber erst gestern heruntergeladen habe, weiß ich das du definitiv avi.files in das o.g.format konvertieren kannst und wie gesagt ist das ergebnis beachtenswert. so stelle ich mir multimedia auf dem handy vor!!
    was ich noch austesten muss, ist ob das selbe auch mit .mpg files funktioniert, da ich hiervon am meisten habe.
    3gp. allerdings kannst du damit nicht sehen oder bearbeiten!!!
    ich suche allerdings auch noch ein programm mit welchem ich aus .mpg dateien .avi dateien machen kann.


    hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen!!!

    Motivation durch Entsetzen

  • @daniel74


    Ich habe den Converter runtergeladen, aber ich kann ihn nicht öffnen, bei mir sind nur so test dateien und ähnliches aber nicht der Converter. Wie muss ich es machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mystery007
    Answering Machine läuft bei mir momentan recht stabil (es darf nur nichts von Psiloc auf dem Handy sein, die vertragen sich wohl nicht ganz).


    PhotoID (neue Version seit gestern 2.71) läuft nicht :flop:


    Nokiaboy
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)


    Der vierte Beitrag vor deinem!

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Bobo


    hast du dir denn auch das programm http://www.virtualdub.com heruntergeladen???
    (ist übrigens auch kostenlos). dieses konvertiert nämlich deine .avi und.mpg dateien in eine für mobiclip einheitliches .avi format.
    erst danach kannst du den mobiclip converter benutzen.
    musst mal die pdf datei lesen. ist zwar in englisch - erklärt aber alles relativ klar.


    hoffe jetzt klappt es:-)

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!