6600 Welche Programme laufen bei euch?

  • Nur mal kurz eine Frage:
    das 6600 hat doch das OS 7.0, ist aber trotzdem ein Serie60-Gerät, oder wie?
    Dann müßten doch auch alle Programme der Serie60 auf dem 6600 laufen.
    Oder spricht man beim Nokia6600 von einem Serie70-Gerät?


    Gruß Kossy

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger Kr
    Nutzt einer von Euch sProfiles auf dem 6600 ?
    Ich habe es mir mal installiert bekomme es aber nicht hin, das bei wechselnden Profilen ein anderes Hintergrundbild genutzt wird.


    Kann mir da jemand einen Tip geben ?


    Gruß


    Das Problem hab ich auch :confused: Aber warum

  • Das Nokia 6600 ist ein Serie 60 Gerät welches einfach auf Symbian 7.0s basiert. Die meisten Programme und Games sollten laufen. Falls eine Anwendung nicht läuft, probier sie im Telefonspeicher bzw. auf der Speicherkarte zu speichern. Ich hatte zum Teil Probleme damit wenn ich die Anwendungen auf der MMC hatte, speicherte man sie im Telefonspeicher liefen sie 1a.
    Habe eine kleine Liste angefangen mit den Programmen und Games welche laufen und welche nicht, kannst dich da ja mal umschauen ;)

  • Bei mir laufen die Programme nicht richtig mit dem 6600. Da ist z.B. das Programm für die automatische Tastensperre, das ist ein Tag gelaufen und dann nicht mehr. Auch das PhotoID hab ich nicht zum laufen gebracht. Hab dem Softwarehersteller schon 2 mal ein E-Mail geschickt bekomme aber keine Antwort drauf, schade...........

  • Sagt mal weiß einer ob pvvideo läuft???


    Danke schon mal...


    P.S.: Wenn ja, ist dann die Aufnahmezeit auch eingeschränkt?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Answering Machine läuft bei mir momentan recht stabil (es darf nur nichts von Psiloc auf dem Handy sein, die vertragen sich wohl nicht ganz).


    PhotoID (neue Version seit gestern 2.71) läuft nicht :flop:

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!