Energie Lederjacke Bikerstyle gesucht

• Hallo!

Erstmal tut es mit wirklich leid wenn das hier falsch ist, außerdem hab ich von den "streitigkeiten" über den anderen Mode threads gelesen.
    Aber ich bin schon verzweifelt am suchen (schon 5 std.) ich suche eine Lederjacke im Bikerlook. Sehr gut gefallen tut mir die hier ....

Jacke

Ich hoffe es ist in ordnung wenn ich dieses bild hier nehme, das habe ich von *bay. Wenn nicht bitte einfach löschen bzw. lesen.

• Weiß niemand was? Bestehe die möglichkeit das es die in den Flagship stores gibt? Oder gibt es einen Online-Shop?

Auf der Seite von energie gibt es leider nicht so viel!

• Schau mal bei (Theo) Wormland vorbei. Die haben in den Shops vieles von Energie und können auch einige Sachen besorgen/bestellen.

mfg supersiggi

• Hallo!

Leider habe ich die Jacke immernochnicht gefunden.

Kann mir jemand die Telefonnummer oder besser noch e-mailadresse eines Flagshipstores aus hamburg oder berlin geben?

Vielen dank Sina

• Zitat

Original geschrieben von sinz
    Kann mir jemand die Telefonnummer oder besser noch e-mailadresse eines Flagshipstores aus hamburg oder berlin geben?

Wieso versuchst du es nicht einfach mal über die Auskunft, oder die Gelben Seite, bevor du andere suchen lässt?

• Ich suche bereits seit 2 stunden in telefonbüchern, gelbe seiten etc. aber bin noch nicht fündig geworden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!