HBH-65 verliert Koppelung nach 48 Std.

• Hallo,

ich benutze das HBH-65 seit einer Woche. Von der Klangqualität bin ich begeister gegenüber seinem Vorgänger (HBH-60) und auch die Akkuleistung ist durchaus zufriedenstellend.

Aber leider verliert es seine Koppelung nach ca. 2 Tagen! Das heißt, wenn ich es nach einer geringeren Zeit einstelle - keine Probleme. Diesen Vorgang kann ich auch immer wiederholen! Wenn es aber nun länger angestellt lasse geht es direkt beim Anstellen in den Koppelungmodus und blickt grün/rot! Ich habe es beim P900 ausprobiert und auch beim T610 - es liegt also am Headset. Habt Ihr von diesem Problem auch schon etwas gehört?
    Zuguterletzt: Die Sprachwahl! Bei einem Speicher funktioniert es perfekt, auch immer wieder und bei einem anderen nicht, auch wenn ich ihn dann neu aufnehme - keine Chance! :mad:

• Zitat

Zuguterletzt: Die Sprachwahl! Bei einem Speicher funktioniert es perfekt, auch immer wieder und bei einem anderen nicht, auch wenn ich ihn dann neu aufnehme - keine Chance!

Ich hatte dieses oder so ein ähnliches Problem nach dem software update. Manche Sprachbefehle führten, ausser das der Befehl wiederholt wurde, zu keiner weiteren Reaktion des Handys. Probier mal ein Master-Reset, hat bei mir geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!