Hallo,
ich weiß ich nerve, aber ich habe im Menüpunkt Surf und Fun 3 Links gehe ich mal von aus wie kann ich diese entfernen?
Habe die Suchfunktion schon ausprobiert, hat aber nichts ergeben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich weiß ich nerve, aber ich habe im Menüpunkt Surf und Fun 3 Links gehe ich mal von aus wie kann ich diese entfernen?
Habe die Suchfunktion schon ausprobiert, hat aber nichts ergeben!
Wenn Du Deine Frage so formulieren würdest, dass man sie versteht, könnten wir Dir vielleicht helfen.
Oder bin nur ich zu doof:confused:
diese zusätzlichen links lassen sich nur durch ein mapping entfernen
Durch ein Mapping? wie geht das?
Also wenn ich ins Menü Surf und Fun gehe, dann stehen unter Internet, Games und More folgende Links I-Mode, I Mode Mail, Java da ich diese links allerdings nicht verwende da ich t mobile Kunde bin würde ich diese links gerne löschen! Und meine Frage war wie das geht!
Könntest Du bitte in Zukunft strukturiert und leserlich schreiben?
Interpunktion und sinnvolle Satzgefüge helfen da ungemein...
ZitatOriginal geschrieben von Bantley
Durch ein Mapping? wie geht das?
Also wenn ich ins Menü Surf und Fun gehe, dann stehen unter Internet, Games und More folgende Links I-Mode, I Mode Mail, Java da ich diese links allerdings nicht verwende da ich t mobile Kunde bin würde ich diese links gerne löschen! Und meine Frage war wie das geht!
Ach jetzt hab ich's kapiert! Das mit den Mappings (diese enthalten netzbetreiberspezifische Dreingaben zur Menuestruktur) stimmt. Ich glaube mich zu erinnern, dass manche Servicpartner auch verschiedene Mappings (in Deinem Falle wäre D1 angebracht) auf Lager haben. Einfach mal vorbeischauen und nett bitten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!