Aktuell live das Masters Finale zwischen O'Sullivan – Selby.
Ronnie führt hauchdünn mit 8-7, das wird ein Fight bis zum Schluss!
Snooker auf Eurosport
-
-
-
Das war es in der Tat - und teilweise hochklassig dazu. Ronnie hat letztendlich verdient mit 10 - 8 gewonnen, Glückwunsch!
Gruß Wurz
-
Wahrlich ein packendes Match, schade dass ich den letzten Frame nicht mehr sehen konnte
Mit Ronnie sicherlich ein würdiger Sieger, hätte es aber Selby fast nen Tick mehr gegönnt, ich mag den Kerl
Noch ein Tip für alle, die gerne eine Klasse Moderation zu den Matches haben möchten: Bei BBC2 wird von einem Moderator zusammen mit Steve Davis kommentiert. Online gibts einen Stream unter atdhe.net ... vllt. schauts sich beim nächten Turnier wer an
P.S.: man sollte der englischen Sprache schon etwas mächtig sein, sonst macht das Ganze natürlich keinen Sinn
-
Mal wieder ein Reminder: Die UK Championship ist wieder in vollem Gange, das Finale gibt's dann am Sonntag.
Heute abend noch Achtelfinals (Higgins - Robertson, Selby - Hendry, O'Sullivan - Ebdon etc.), sind schon ein paar schöne Matches dabei. -
Halb OT - Jimmy White
Der gute alte Jimmy White hat sich ja gerade im australischen Dschungel bei der neuesten Staffel "I'm a Celebrity - Get Me Out Of Here" tapfer geschlagen. Er muß wohl immer noch eine riesige Fanbasis haben, die wohl tapfer für ihn angerufen hat. Immerhin hat er "Größen" wie Samantha Fox weit hinter sich gelassen und kam bis ins Finale...
In YouTube zu finden mit: I'm A Celebrity Get Me Out Of Here 2009
-
Ich bin auch ein alter Jimmy White Fan. Aber dass er sich auf das Niveau begibt, bei so einem Bockmist mitzumachen, erschüttert mich etwas !
-
Ja, ich hole den Thread nochmal noch. Denn dieses Halbfinale zwischen John Higgins und Ronnie O'Sullivan war denke ich eins der besten Matches in der jüngeren Snooker-Geschichte (sogar unterhaltsamer als das Gladbach-Hannover Spiel heute :D).
Ronnie lag schon 2-8 hinten (in einem best of 17), kam dann noch auf 8-8 ran, nur um dann im Decider zu verlieren. War eine wahre Freude, den beiden beim Snooker zuzusehen, auch wenn aus meiner Sicht der falsche gewonnen hat. Hoffe nun auf ein ebenso spannendes und unterhaltsames Finale morgen!Was Jimmy White angeht: Der spielt doch (und gewinnt sogar oft!) noch in vielen halb- und inoffiziellen Turnieren. Komisch, dass er sich für sowas hergibt. Aber wenn's ihm Spaß macht...
-
2010 - Welsh Open
Apropos Ronnie - 9:6 vorne liegen und dann 9:10 gegen Selby verlieren...
(Steve Davis ist leider auch schon raus :()
Auch White war gar nicht schlechtUnd jetzt die eigentliche Frage:
Habe ich was verpasst oder warum läuft Steven Hendry mit "Ding v Hendry" rum?
@ Moerlin:
Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen :cool:
[small]Aber mein letztes Max liegt ja auch schon ein paar Tage zurück... [/small] -
Naja, bei Ronnie war irgendwie nach der verschossenen Grünen im 18. Frame schon klar, dass er den Decider verlieren wird. Ist eben ein "alles oder nichts"-Spieler, aber das macht die Sache wenigstens spannend.
Ding v Hendry soll wohl eine Exhibition in China werden, so wird zumindest im Eurosport-Forum gemutmaßt.
[small]Und was, gar kein Kommentar darüber, dass du die 147. Antwort geschrieben hast? ;)[/small]
-
Ab heute Abend laufen die Halbfinale :cool:
[small](Und danke für Ding v...)[/small]
6 Frames reichen, es dauert also nicht ewig...O'Sullivan - Higgins 2:2 (21:00)
Higgins spielte nach dem 2:1 ein 138er Break :top:O'Sullivan - Higgins 4:4 (22:30)
Meistens hochklassig, mitunter aber auch "Wer hat die Taschen so schmal gemacht?"Im anderen Halbfinale schafft Stephen Maguire 6 Misses in Folge
- und holt den folgenden Frame 'zu Null' (23:45)Bevor meine Editierzeit abläuft:
Ronnie O'Sullivan - John Higgins 4:6 (nicht so knapp wie am 13.12. ;))
Stephen Maguire - Ali Carter 3:6Mal sehen, ob der Captain seinen Titel verteidigen kann :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!