Snooker auf Eurosport

• Aktuell live das Masters Finale zwischen O'Sullivan – Selby.
    Ronnie führt hauchdünn mit 8-7, das wird ein Fight bis zum Schluss!

Signatur ist so 2002.

• Das war es in der Tat - und teilweise hochklassig dazu. Ronnie hat letztendlich verdient mit 10 - 8 gewonnen, Glückwunsch!

Gruß Wurz

• Wahrlich ein packendes Match, schade dass ich den letzten Frame nicht mehr sehen konnte :(

Mit Ronnie sicherlich ein würdiger Sieger, hätte es aber Selby fast nen Tick mehr gegönnt, ich mag den Kerl ;)

Noch ein Tip für alle, die gerne eine Klasse Moderation zu den Matches haben möchten: Bei BBC2 wird von einem Moderator zusammen mit Steve Davis kommentiert. Online gibts einen Stream unter atdhe.net ... vllt. schauts sich beim nächten Turnier wer an ;)

P.S.: man sollte der englischen Sprache schon etwas mächtig sein, sonst macht das Ganze natürlich keinen Sinn ;)

Ich kann es kaum glauben, nicht Schelmenstreich meiner Augen war es, der mir diese Bilder eingeimpft,
    sondern der Schein der Wahrheit selbst zeichnet das Ereignis
    (~Samsas Traum)

• Mal wieder ein Reminder: Die UK Championship ist wieder in vollem Gange, das Finale gibt's dann am Sonntag.
    Heute abend noch Achtelfinals (Higgins - Robertson, Selby - Hendry, O'Sullivan - Ebdon etc.), sind schon ein paar schöne Matches dabei. :)

• Halb OT - Jimmy White

Der gute alte Jimmy White hat sich ja gerade im australischen Dschungel bei der neuesten Staffel "I'm a Celebrity - Get Me Out Of Here" tapfer geschlagen. Er muß wohl immer noch eine riesige Fanbasis haben, die wohl tapfer für ihn angerufen hat. Immerhin hat er "Größen" :D wie Samantha Fox weit hinter sich gelassen und kam bis ins Finale...

In YouTube zu finden mit: I'm A Celebrity Get Me Out Of Here 2009

• Ich bin auch ein alter Jimmy White Fan. Aber dass er sich auf das Niveau begibt, bei so einem Bockmist mitzumachen, erschüttert mich etwas !

• Ja, ich hole den Thread nochmal noch. Denn dieses Halbfinale zwischen John Higgins und Ronnie O'Sullivan war denke ich eins der besten Matches in der jüngeren Snooker-Geschichte (sogar unterhaltsamer als das Gladbach-Hannover Spiel heute :D).
    Ronnie lag schon 2-8 hinten (in einem best of 17), kam dann noch auf 8-8 ran, nur um dann im Decider zu verlieren. War eine wahre Freude, den beiden beim Snooker zuzusehen, auch wenn aus meiner Sicht der falsche gewonnen hat. ;) Hoffe nun auf ein ebenso spannendes und unterhaltsames Finale morgen!

Was Jimmy White angeht: Der spielt doch (und gewinnt sogar oft!) noch in vielen halb- und inoffiziellen Turnieren. Komisch, dass er sich für sowas hergibt. Aber wenn's ihm Spaß macht...

• 2010 - Welsh Open

Apropos Ronnie - 9:6 vorne liegen und dann 9:10 gegen Selby verlieren...
    (Steve Davis ist leider auch schon raus :()
    Auch White war gar nicht schlecht ;)

Und jetzt die eigentliche Frage:
    Habe ich was verpasst oder warum läuft Steven Hendry mit "Ding v Hendry" rum?

@ Moerlin:
    Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen :rolleyes: :cool:
    [small]Aber mein letztes Max liegt ja auch schon ein paar Tage zurück... [/small]

• Naja, bei Ronnie war irgendwie nach der verschossenen Grünen im 18. Frame schon klar, dass er den Decider verlieren wird. Ist eben ein "alles oder nichts"-Spieler, aber das macht die Sache wenigstens spannend.

Ding v Hendry soll wohl eine Exhibition in China werden, so wird zumindest im Eurosport-Forum gemutmaßt.

[small]Und was, gar kein Kommentar darüber, dass du die 147. Antwort geschrieben hast? ;)[/small]

• Ab heute Abend laufen die Halbfinale :cool:

[small](Und danke für Ding v...)[/small]

6 Frames reichen, es dauert also nicht ewig...

O'Sullivan - Higgins 2:2 (21:00)
    Higgins spielte nach dem 2:1 ein 138er Break :top:

O'Sullivan - Higgins 4:4 (22:30)
    Meistens hochklassig, mitunter aber auch "Wer hat die Taschen so schmal gemacht?" ;)

Im anderen Halbfinale schafft Stephen Maguire 6 Misses in Folge
    - und holt den folgenden Frame 'zu Null' (23:45)

Bevor meine Editierzeit abläuft:
    Ronnie O'Sullivan - John Higgins 4:6 (nicht so knapp wie am 13.12. ;))
    Stephen Maguire - Ali Carter 3:6

Mal sehen, ob der Captain seinen Titel verteidigen kann :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!