Also wieder mal ?!?
Snooker auf Eurosport
-
-
-
Yoxel, nur die Haare etwas kürzer, dann passt das.
-
So, Ronnie hat´s zum dritten Mal gepackt. Gratulation :top:
-
Es war klar,dass Ali Carter verlieren wird,aber er kann stolz auf sich sein.Über ein "kleines" Preisgeld kann er sich ja auch freuen:)
-
Super Leistung von "The Rocket". :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Es war klar, dass Ali Carter verlieren wird...
Über ein "kleines" Preisgeld kann er sich ja auch freuen:)"Klar" war das aber erst in der 2. Session. Wobei er schon in der ersten hätte Punkte machen müssen und statt dessen bei Ständen von ca. 57:0 (gegen ihn) lieber Safeties spielte...
Immerhin bemerkenswert, dass er überhaupt zum 1. Mal ein Finale erreicht hat - und dann gleich das... :cool:
Sein Preisgeld:
"But he will satisfy himself with a runners-up cheque of £125,000, plus a half share of the £157,000 awarded for claiming a maximum break" Quelle: BBCUnd noch ein aktuelleres Bild mit Pott - [small]und nach dem Friseurbesuch[/small]...
edit:
Und als kleines Sahnehäubchen noch die "Shots of the tournament" - ggf. mit kurzem Spot vorneweg.
PS: Was sagt die Schiedsrichterin am Anfang von "Funny Moments..."?
<<I'm sausage...>>??? statt <<I'm so sure>> - oder wie oder was? -
Grand Prix 2008
Finale: Higgins - Day
Stand alt: 7 - 2
Stand neu_1: 7 - 5Stand neu_2: 8 - 7
Endstand: 9 - 7
-
Hat Higgins doch noch gewonnen. ...konnte leider nur bis zum 12. Frame zuschauen, weil ich Montag früh aufstehen musste.
Ich fand das Halbfinale Ryan Day vs. Ali Carter aber viel spannender, zumal in den letzten beiden Frames super gut gesnookert wurde. Selbst dem Kommentator Rolf Kalb konnte man seine Begeisterung deutlich anmerken.
Die Überraschung - für mich - war, dass der Newcomer Judd Trump den Ronnie O'Sullivan im Viertelfinale gekickt hatte :eek:
-
...was zeigt, dass bei der Leistungsdichte mindestens bei den Top 20 (aber auch weiter runter) jeder jeden schlagen kann.
Auch Steve Davis mischt ja immer noch wacker mitDay hatte ja noch gut aufgeholt.
Die letzten beiden Frames hätten auch anders ausgehen können - beide haben einerseits "unmögliche" Bälle versenkt und andererseits relativ einfache um Kugelbreite neben die Tasche gesetzt...Aber die Wahnsinnsgrösse des Tischs hat mir (aus der Breitseitenperpektive) mal wieder gehörigen Respekt abverlangt.
-
Momentan läuft das Finale der UK Championship zwischen Shaun Murphy und Marco Fu. Ist recht spannend und könnte noch ein richtiger Thriller werden, wenn man sich anschaut, was für Safety-Duelle es bis jetzt schon gab. Es steht gerade 6-5 für Shaun Murphy. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!